Donnerstag, 31. Dezember 2015

Dinge ändern sich...

... - in diesem, (fast) vergangenen Jahr für mich persönlich und ganz besonders...
So auch in meinem kreativen- virtuellen Teil meines Lebens, wie hier beim Bloggen.
Bevor meine geneigte Leserschaft sich komplett hier zurückzieht (hatte seit meinem letzten Eintrag einen massiven Leserschwund???:)), möchte ich heute noch mal einen letzten Post im Jahr 2015 hinterlassen.
Beim Zusammenstellen des Jahresrückblickes all meiner Blogtätigkeit wird eines offenkundig:
Ich habe wesentlich mehr Kleidung als Quilts genäht, was ich aber nicht bewerten möchte, sondern es bestätigt meine Blogüberschrift nur all zu deutlich...
Veränderungen sind für mich! wichtig und nötig und so wünsche ich allen Besuchern ein GUTES, NEUES JAHR 2016 mit hoffentlich positiven Veränderungen mit allem, was Euch gut tut und Euch weiterbringt in Eurem kreativen Schaffensdasein:)
Wir lesen uns hoffentlich gesund und munter wieder in 2016?

Liebe Grüße von Angela


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...