Freitag, 13. November 2015

Tasche!!!

... ging mir bei Anblick und Spontankauf dieses zauberhaften Stoffes bei "KF" vor drei Wochen durch.
Heute ist bereits ein erstes Modell fertiggeworden (ARYA), weitere Modelle mit anderen Schnitten sind durchaus vorstellbar. Der Stoff (Klasse Qualität des jap. Herstellers COSM*) ließ sich problemlos (45%Co, 55%Li) verarbeiten und durch seine Festigkeit hat die Tasche einen guten Stand.
Ganz verliebt bin ich die herbstlich frischen Farben auf Leinengrund- absolut "meins"... :)
Meine Befürchtungen- viel zu viel dieses Stoffes geordert zu haben- werden sich in weitere Taschenproduktionen zerstreuen:)
Liebe Grüße von Angela
 

5 Kommentare
  1. Hey, die schaut wirklich fröhlich aus. Schick geworden deine Tasche.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Stoff ist wirklich sehr schön und deine Tasche auch. Sie wirkt frisch und munter, genau das richtige um den Herbstblues zu vertreiben. Besonders chic finde ich die Quaste am Reißverschluss.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Das sit wirklich ein ganz besonders schöner Stoff und die Tasche verbreitet wirklich gute Laune damit! Sehr charmant ist die Henkellösung.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Toller Stoff und Araya ist ne Klasse Tasche. Bei mir als Badetasche sehr bewährt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Tasche ist das, liebe Angela!
    Ich wünsch Dir einen guten und freundlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...