Sonntag, 8. November 2015

Marktgrüße:)


Aufgrund mäßiger Besuchszahlen- bei diesem herrlichen Wetter würde ich auch gern wo anders sein:)- habe ich gerade mal Zeit zum "Luftholen" und spiele ein wenig mit der Technik rum ....
Hier ein paar Schnappschüsse...



Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Wow, das sind ja wunderbare Sachen, die Du verkaufst. Drücke Dir die Daumen, dass noch viele Besucher kommen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wäre ich auf eurem Markt dann hätte ich Glücksgefühle :-) so schönes Genähtes. Lieben Gruß von cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Wäre ich auf eurem Markt dann hätte ich Glücksgefühle :-) so schönes Genähtes. Lieben Gruß von cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schöne Sachen hast du an deinem Verkaufsstand!! Jammerschade, wenn der Besucherzahl nicht so groß war.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    ich hätte trotz schönem Wetter bei dir vorbeigeschaut - wenn nicht so weit weg von Wien..... Immer schade, wenn man sich soviel Mühe macht und dann wenig Leute kommen. Sei nicht traurig, das nächste Mal musst du dir überlegen, ob du dir das an tust oder lieber in deinem Reich kreativ bist.
    LG Mona

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...