Montag, 26. Oktober 2015

Das Trio ist komplett...

... damit meine ich den neuen, fertigen Fuchsquilt 3.0- den ich gewissermaßen direkt von den Stoffballenzuwächsen des Wochenendes genäht habe.
Daß Füchse so "beflügelnd" auf mich wirken , wußte ich bis dato nicht... Der treue Leser hat sicher schon länger festgestellt, daß ich mich in letzter Zeit quilttechnisch hier ziemlich rar gemacht habe.
Beim Stöbern in der Wuppertaler Firma lachten mich ständig Stoffe mit Fuchsmotiven an, so daß ich gar nicht drum rum kam, mal eben schnell wieder einen Quilt mit dem possierlichen Tierchen zu nähen- sie sind- die Quilts- sehr beliebt!? Und weil sich mir der geeignete Hintergrundstoff förmlich "aufdrängte", wurde heute ganztägig "gefüchselt"... Hat wieder sehr viel Freude gemacht und das meditiative freie Quilten tat seit langem wieder sehr wohl...

mein dritter Fuchsquilt

Kurt Frowein Ausbeute, wurde schon angeschnitten...
Details...
und hier sind alle drei...

Liebe Grüße von Angela

8 Kommentare
  1. Ich bin sehr begeistert, jeder für sich ist ganz toll und alle drei unschlagbar.
    LG eSte

    AntwortenLöschen
  2. Den hast Du jetzt an einem Tag genäht??? Unglaublich. Gibt es dazu eine Anleitung? Also ganz sicherlich. Ich denke, das muss ich auch mal versuchen, aber bei mir ist das ein Jahresprojekt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, Du nähst so tolle Dinge für Dich und Deine Kinder! , das würde ich auch gerne können!
      Hier findest Du die Anleitung für die Füchse:http://ohfransson.bigcartel.com/product/fancy-fox-ii-pdf-quilt-pattern
      Egal, wann sie fertig werden!!!
      Liebe Grüße von Angela
      PS: bin am Sa auf dem Stoffmarkt in Dresden- Du auch???

      Löschen
  3. Liebe Angela,
    zu schön, alle 3. Davon werden aber doch sicher 2 verschenkt werden, oder?
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    die Fuchs-Quilts sind einfach bezaubernd! Alle drei gefallen mir sehr gut!
    Tolle Stoffe hast Du wieder verwendet!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die sind einfach wirklich zauberhaft. Sind die Füchse auf Papier genäht?
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die bestehen ganz simpel aus Quadraten und Rechtecken!!!
      Hier findest Du die Anleitung!
      Ich liebe die Quilts von Elizabeth Hhttp://ohfransson.bigcartel.com/product/fancy-fox-ii-pdf-quilt-patternartmann!!!
      Liebe Grüße von Angela

      Löschen
  6. Deine Füchse sind klasse, bin total begeißert !!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...