Mittwoch, 12. August 2015

Kleinigkeiten...

... an Aufträgen müssen- auch bei Hitze!:)- endlich abgearbeitet werden, wie auch die gewünschte Leinentischdecke für eine liebe Freundin.
Die Decke ist quadratisch 1,65m und wird in der Mitte mit dem "Dresdner Teller" versehen.
Dazu hatte ich hier schon mal ein Tutorial gepostet- schon länger her, aber immer wieder toll zu nähen...
Jetzt muß allerdings der Leinenstoff erst mal in die Maschine, damit die älteren Bruchlinien und die "alten Zeiten" herausgewaschen werden, bevor das Muster appliziert wird...
Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Ich bekomme die alten Zeiten ja nicht so gut aus Stoffen raus, Du etwa? Oder hast Du da einen Trick?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht fantastisch aus!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    das sieht wunderschön aus! Den Spruch, die "alten Zeiten herauszuwaschen", der gefällt mir :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Waschmaschine- Baumwolle-95 grad - mehr mach ich da nicht!
    Meistens wird das alte Leinen blitzeblank, dann halbfeucht durch die Tischmangel fertig!
    LG von Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...