Freitag, 3. Juli 2015

Tag 1 im Schloß...

... durfte ich heute Morgen in aller Frühe erleben, denn ich wollte der Hitze etwas vorbeugen und zeitig meinen Stand HIER aufbauen.
Vor zwei Jahren durfte ich schon einmal dabei sein, aber kein Vergleich zu 2013- da regnete es drei Tage lang aus vollen Eimern- mein Zelt (damals eben draußen!) flog mir nicht nur einmal um die Ohren... Horror eines jeden Outodoorausstellers!
Damals schwor ich mir: NIE wieder draußen...
Nun ja- in diesem Jahr sieht das alles schon ganz anders aus- ich bekam- dankenswerter Weise!!!- einen Platz vom Schloßherrn zugewiesen, ein Traum von einem Ausstellungsplatz- ach was sage ich:
ein "Luxusambiente"....
Ich darf meine Quilts überall auf den Kulissen des Palais` verteilen, und das ist unbeschreiblich schön...
Leider konnte ich meine Mitausstellerin in dem wunderschönen Saal noch nicht begrüßen, sie kam später, ich erfuhr aber, daß sie KILTS! ausstellt und andere neckische, englische Dinge:))
Das paßt doch irgendwie zusammen- oder...?
Morgen berichte ich dann von Tag 2 im Schloß...♥♥♥

Verzauberte Grüße von Angela
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...