Dienstag, 23. Juni 2015

Was im Kleinen geht...

... muß doch auch größer möglich sein?...
Da mir  die kleinen "Karlottas" so sehr ans Herz gewachsen sind, mußte ich unbedingt auch eine Variante in GROß probieren. Ein letztes! Stück vom Lieblingsfeincord gab mir die Größe vor, denn mehr Material hatte ich davon nicht zur Verfügung:(
Die Pünktchen-Henkel "hingen" auch schon lange ihre Zeit ab und führten mich unmittelbar zum Pünktchen-Kombistoff.
Nach gleichem Prinzip, nur mit einem stärkeren Reißverschluß und eben Henkeln versehen, entstand recht flott die "GROßE KARLOTTA" und sie gefällt mir richtig gut...
Besonders an der Rose "Constance Spry" macht sie sich hervorragend?...

Liebe Grüße von Angela

2 Kommentare
  1. Liebe Angela, ooh ist die große Karlotta toll geworden. Ganz ganz großes Kompliment... ich finde sie ja so was von genial.... Allein der Anblick lässt meine so schleckte Laune vergessen... (in echt.... Schulstress mit dem kleinsten....). Ich hoffe du fertigst für uns noch mehr grosse Karlottas!!!! Hochachtung für so viel Können und Geschmack, liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hey, super, die würde glatt zu dem tollen weißen Mantel und dem weißen Hut der Queen passen. Eine herrschaftlich schicke Tasche. Toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...