Freitag, 19. Juni 2015

Nicht geplant...

... war diese - expressgefertigte- Eulentasche, die das liebe Schwesterlein mal eben fix bei mir bestellte, um eine Bekannte zum Geburtstag damit zu überraschen.
Da ich diese Taschenmachart (FReie Anleitung von COATS) aber total mag, entschloß ich mich , die Reihenfolge der noch abzuarbeitenden Aufträge spontan zu Gunsten dieser Tasche zu verschieben...
Also, liebes Schwesterherz- die Eulen sind unterwegs... :)




 Liebe Grüße von Angela
 

6 Kommentare
  1. Du bist eine supernette Schwester und talentiert obendrein.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    es geht doch nichts über flexible Leute.
    Die Tasche ist herrlich geworden. Ich finde die Farbkombination ganz toll und habe im ersten Moment die Eulen im Stoff gar nicht erkannt,
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Super ist die geworden und du bist eben schnell wie die Feuerwehr.Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist toll geworden - genau mein Ding.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber schön geworden! Schwesterliebe ist einfach was ganz schönes.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    die Tasche ist toll geworden und wird Begeisterung hervorrufen! Der Eulenstoff ist wunderschön!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...