Mittwoch, 10. Juni 2015

immer noch auf "Abwegen"...

... ja, ich weiß- ich sollte mal wieder einen Quilt zeigen, aber dazu müßte ich erst einmal EINEN nähen:)
Momentan hat mich die Ovi voll im Griff und auch auf die Gefahr hin, daß ich einige Patchworkfreunde langsam nerve:), hier noch mal eine "Malotty"- 4.0.
Ich muß doch ein wenig üben mit der für mich bisher fremden Materie, schließlich fahre ich am Wochenende zur Königin der Wickelkleider...(siehe linke Sidebar), da möchte ich mich nicht blamieren:))
Diesen herrlich frischen Stoffe enteckte ich mit meiner Cousine letztens in Dresden beim Stoffmarkt- es gab ihn da in drei Farbvariationen: 1. die meinige, 2. königsblau, 3. petrol/mint
Wir beschlossen, alle drei Farben zu kaufen: Nr. 1 also wie man unten sehen kann für meine Variante, meiner Cousine steht Blau in vielen Farben hervorragend und Nr.3 habe ich für meine Schwester geordert, sie ist ziemlich dunkelhäutig und hat schwarzes Haar- ich denke, daß ich sie Weihnachten damit überraschen werde:)
Und wenn wir mal ein Cousinentreffen haben, ziehen wir alle unsere "Malottys" an und sind happy:)
Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. Also ich schau immer gern auch was du sonst so machst. Gefällt mir total gut und ich frag mich langsam, ob ich das mit dem Kleider nähen nicht auch mal ausprobieren sollte. Frau bekommt ja so richtig Lust dazu, wenn ich deine schönen Sachen sehe.Lol!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Angela,
    das Shirt ist wunderschön! Ich hab auch Stoffe liegen, für Tops, aber ich komm einfach nicht dran, ich glaub , ich muß sie mal offen hinlegen, damit ich sie jeden Tag sehe *lach*
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. total schick. Ich bin noch nicht genervt. :))
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Ich als PWerin oder Quilterin bin immer wieder erfreut, wenn man auf Blog und auch hier Fotos aus dem Leben sieht, Seitenblicke zu anderen Tätigkeiten und all sowas. Ich finde das sehr inspirierend und ob Du´s glaubst oder nicht: neulich dachte ich an Dich und überlegte, ob ich mir nicht auch mal wieder ein T-Shirt nähen sollte. Oder eine "Herumgammelhose", aber da finde ich den Schnitt nicht mehr. Muß ihn erst suchen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem Thema Klamotten habe ich es nicht so, und darum hast Du auch meine volle Anerkennung und Bewunderung für das chice Shirt.Grandioser Stoff....
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela, das ist doch schön, wenn Du alle Bereiche des nähens hier postest. Ich finde das toll und geniesse die Vielseitigkeit.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Angela,
    danke für deine reizenden Worte und deinen lieben Besuch. Ich freue mich soooo! Das Shirt ist ein HIT! Und zum Bloggen - ich denke mir, man sollte sich nicht von einem Thema vereinnahmen lassen ... ist ja ohnehin immer schwer genug, einen vernünftigen Beitrag zu gestalten.
    Eine traumhafte Zeit wünsche ich dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...