Mittwoch, 10. Juni 2015

immer noch auf "Abwegen"...

... ja, ich weiß- ich sollte mal wieder einen Quilt zeigen, aber dazu müßte ich erst einmal EINEN nähen:)
Momentan hat mich die Ovi voll im Griff und auch auf die Gefahr hin, daß ich einige Patchworkfreunde langsam nerve:), hier noch mal eine "Malotty"- 4.0.
Ich muß doch ein wenig üben mit der für mich bisher fremden Materie, schließlich fahre ich am Wochenende zur Königin der Wickelkleider...(siehe linke Sidebar), da möchte ich mich nicht blamieren:))
Diesen herrlich frischen Stoffe enteckte ich mit meiner Cousine letztens in Dresden beim Stoffmarkt- es gab ihn da in drei Farbvariationen: 1. die meinige, 2. königsblau, 3. petrol/mint
Wir beschlossen, alle drei Farben zu kaufen: Nr. 1 also wie man unten sehen kann für meine Variante, meiner Cousine steht Blau in vielen Farben hervorragend und Nr.3 habe ich für meine Schwester geordert, sie ist ziemlich dunkelhäutig und hat schwarzes Haar- ich denke, daß ich sie Weihnachten damit überraschen werde:)
Und wenn wir mal ein Cousinentreffen haben, ziehen wir alle unsere "Malottys" an und sind happy:)
Liebe Grüße von Angela
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...