Freitag, 1. Mai 2015

wieder aufgetaucht...

... bin ich nach fast einer Woche Großstadtaufenthalt mit meinem Junior, der sich studientechnisch etwas "umsehen" wollte...
Herrliche Tage mit herrlichen Augenblicken verlebten  wir fern von Alltag und Routine:)
Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Liebe Angela ,
    das hört sich toll an , Berlin ist wirklich eine Stadt, die viele Überraschungen bietet .Ich hoffe, es war auch studientechnisch ergiebig.
    Ganz liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, da hst du gesteckt ;o). Und ich dachte schon du bist vor lauter Probenähen nicht mehr aus dem Nähzimmer gekommen *lach*.
    Hab ein schönes Wochenende, ja?

    Ganz liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Berlin, meine alte Heimat.Das ist immer eine Reise wert.
    Ich war auch dort aber zu einem traurigen Anlass.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...