Montag, 13. April 2015

Sonntagshäkelei im Gartenhäuschen...

... mußte sein, denn nach einer größeren Wanderung im schönen Fichtelgebirge bedurfte es anschließend einer erquicklichen Erholung mit Handarbeiten.
Bald ist die Decke fertig, allerdings geht mir wahrscheinlich vorher das Garn aus... gggggrrrrrrrhhhh
Also erst mal nachordern und dann flott weiterhäkeln...

Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. Liebe Angela, schön wird Deine Decke. Und dass Du nun Dein Gartenhäuschen geöffnet hast, finde ich super. Das Wetter lädt ein dazu:-)
    Die Farben, in der Du die Decke häkelst, finde ich sehr schön. So zart und fein.
    glg zu Dir, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    die Decke wird ein Träumchen! So schöne Farben hast du dafür ausgesucht!!
    Hab einen schönen Tag heute!
    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht wunderschön und flauschig aus. Toll.
    Liebe Grüße annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    superschön wird deine Decke werden. Ich mag die Farbenkombi sehr gern. Sag, machst du damit auch beim Projekt "Häkeldecke 2015 bei Bella/herzensüß mit?
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate , die Vorlage für diese Decke habe ich aus einer Zeitschrift ( Landidee Wohnen u. Deko)
      Ich mache das nur für mich ;)
      Liebe Grüße von Angela

      Löschen
  5. Liebe Angela,
    die Farben Deiner Decke gefallen mir auch sehr gut, und das Muster sowieso :O)
    Ich wünsch Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. wundervoll zarte Farben hat deine Decke.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...