Mittwoch, 8. April 2015

Schuhregal "Teil 2"...

... heute stelle ich die "Jungskollektion" vor, die kommen eh immer viel zu kurz... :)
Und weil es heute etwas kühl draußen ist, wurden 2 Paare mit Kuschelfeeling fertig- wunderbar flauschig und warm...
Wer übrigens auch dem Schuhnähwahn verfallen möchte, der wird hier fündig...
Es macht so viel Freude!!!


die gesamte "Kollektion"...
Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Gell, man kann nicht immer nur eins nähen:-) sondern gleich mehrere. Mir geht es genauso. Deine Schuhe sind einfach goldig und auch die für kleine Männer sind hinreissend. Das Buch ist wirklich toll, nach dem habe ich auch genäht.
    Liebe Angela, ganz liebe Grüsse zu Dir!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die sind einfach süß.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela ,
    die sind ja WIRKLICH süss , das Buch sieht auch ganz witzig aus .Da muss ich doch mal überlegen , wer sich in naher Zukunft Nachwuchs anschafft.
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr knuffig. Ich nähe ja gern die Lederpuschen für meine Tochter... auch wenn es die Nähmaschine sehr belastet.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind ja soo niedlich. Mal eine tolle Idee für ein Geschenk.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...