Freitag, 10. April 2015

Freitagsfreude...

... schwingt heute noch nach vom gestrigen abendlichen Bügeltaschen-Nähkurs.
Irgendwie fand ich die gestrige Runde besonders anregend und inspirierend, auch fand ich gestern Zeit und Muße, mich dazu zu setzen und entspannt mein eigenes "Vorführobjekt" fertig zu bringen...
Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden..., die größte Freude aber hatte ich über all die wundervollen Täschchen der Kursteilnehmerinnen... seht selbst...HIER
Allerdings fehlt eines, vor lauter Euphorie ist es meiner Kamera entwischt!? - Marliese!, verzeih!!!
Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. So schön. Immer schon überlege ich, soll ich das mal ausprobieren oder nicht? Die Täschchen haben so einen Charme! Ich werde jetzt mal Dein Ebook bestellen und dann habe ich es auf jedenfall schon mal da:-)
    glg zu Dir, liebe Angela und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela ,
    Du weißt ja, die Bügeltaschen stehen auch ganz oben auf meiner Hitliste - ganz toll sind sie geworden !!!
    GLG , Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    ui ......soooo schön dein Spitzentäschchen!!!! Danke für die Anregung, kommt auf meine Todo Liste.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht zauberhaft aus. Ich habe mir gerade eine Packung von Tilda gewünscht,aber noch nie eine Bügeltasche genäht.
    LG
    gitta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela, das ist aber auch besonders süß geworden! Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Ich freu mich sehr.
    Hab einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  6. Boah!
    Dein Täschchen ist echt ein Traum!
    So romatisch und trotzdem verspielt und irgendwie trotzdem schlicht...
    Toll!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...