Samstag, 21. März 2015

Überraschungen...

... hielt die zurückliegende Woche für mich genügend bereit- mehr, als ich emotional verkraften konnte:)
Die Schönste  war, daß sich berechtigte und bestätigte Sorgen zerschlugen und  uns mit Hilfe von tollen Menschen, die uns zur Seite standen,  Kompetenz und Heilung zu teil wurde.
Bis gestern herrschte deshalb eine Art "Ausnahmezustand" bei uns, erst heute nehme ich den Alltag langsam wieder normal wahr und danke all den mitfühlenden Kommentaren, die mir so viel Trost und Ruhe geschenkt haben. Liebe Herma- auch für Dein Trostherz per Post herzlichen Dank! es kam im richtigen Moment!!!
Bereits letzte Woche kündigte sich dann noch Besuch bei mir an, der nach all den "Zitterstunden" der letzten Tage der absolute Höhepunkt der Emotionalitätsspirale war...
Und plötzlich stand KATRIN am Freitag im Laden, ich "kenne" sie schon fast 20 Jahre nur aus dem Internet und Ihr sicher auch!?
Auf der Durchreise zu ihrer Verwandtschaft hier bei uns in der Nähe machte sie mit Ihrem Mann einen Zwischenstopp, um sich mit mir zu treffen. Wir hatten nur eine kurze Zeit miteinander, für die ich sehr dankbar bin, weil es einfach nur schön war, sich im "wahren Leben" zu begegnen!
OHNE WORTE..., einfach nur DANKE, liebe Katrin, daß Du Dir die Zeit für den Laden und mich genommen hast (und natürlich auch Dein verständnisvoller Mann:)) .
ein liebes Mitbringsel von Katrin...

Glücksmomente...


Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Liebe Angela, ich freue mich so sehr, dass es Dir wieder gut geht.
    glg zu Dir von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich aber mit dir. Gott sei Dank hat sich alles für Dich zum guten gewendet.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    das sind gute Nachrichten, das freut mich so!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, so eine seelische Achterbahnfahrt, gut, dass es sich glimpflich ausgeht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...