Montag, 9. Februar 2015

Zwei Neue...

... bereichern meine "Taschensammlung". Genäht nach einer freien Anleitung von COA**, sehr praktisch mit aushängbarer Innentasche. Eine kleine Abwandlung zum Original erlaubte ich mir mit der zusätzlichen Schließlasche mit Magnetknopf.



Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    die beiden sind sehr schön geworden!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen beide super praktisch aus. Die pinke wäre mein Favorit. So richtig poppig.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll und ich bewundere Anleitungsleserinnen und -versteherinnen total!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela, Deine Stoffauswahl ist so schön!
    Wie alles so toll zusammenpasst. Der Schnitt der Tasche ist super, die Trägerlösung finde ich echt gut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    total schick (ich wäre nicht so mutig) deine Stoffkombis!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,

    sehr schöne Taschen. Ich würde die mit den Eulen nehmen ;) wenn ich mir eine aussuchen dürfte.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...