Samstag, 7. Februar 2015

Befreiend...

... -nach 3 Tagen "Ausmisten" des Nähreichs - ist das neue, frische, aufgeräumte Gefühl, das mich nach wirklich anstrengender Arbeit erfüllt!!!
Diese Aktion stand ganz oben auf meiner Dringlichkeitsliste:)
Nun ist wieder Platz für Neues, so eine rigorose Tat! kann ich nur Jedem empfehlen, das ist so wie:
Kleiderschrank entrümpeln: alles, was ich nicht in den letzten zwei Jahren in den Händen hatte- fliegt weg!!! Aber keine Angst- alles wurde wohlsortiert im Wertstoffhof abgegeben und findet sicher noch den einen oder anderen neuen Besitzer:)
Und nun viel "Entdeckerei" beim aufgeräumten Nähzimmer...

Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Wow, das sieht ja so ordentlich aus wie in einem Ladengeschäft...wunderbar aufgeräumt hast Du. Aber vorher wars das auch schon ähnlich. Musst mal bei mir gucken, oje! Ja. das hat was das Ausmisten. Bei mir sinds gerade die Bücher, die ich weggebe...Für ne gute Sache. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, das sieht jetzt wirklich toll aus. Fast möchte man einmal durchgehen und über die Regale und Stöffchen streichen, ganz zart. Es ist wie Cosmee schreibt: wie in einem schönem Lädchen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. genau liebe Angela, das ist kein Nähzimmer aber ein richtig schöne Stoffladen!!Kompliment super schön würde gerne mal stöbern!!! LG Treny

    AntwortenLöschen
  4. WOW Angela, das seht tramhaft schön aus !! Es dauert noch ein bischen bis ich kann meine Stoffvhrn ausmisten & streichen...unbaun dauret langer dann geplant :-(... Aber da ist immer so ! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja gut aus bei dir, wie in einem kleinen Laden, da macht es doch Spaß zu nähen.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das ist ja ein Paradies, ein absoluter Traum!!!
    Ich muss auf mein Zimmer noch warten, zuerst kommt das Badezimmer, dann das Gartenhaus - Mensch, wer braucht das schon?! ;)
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...