Donnerstag, 1. Januar 2015

Unverhofft...

... entdeckte ich nach den Feierlichkeiten der letzten beiden Wochen beim Hausputz meine, schon in die Jahre gekommene Azalee, (die ich von einer lieben Mitpatcherin mal geschenkt bekam) eine Unmenge an Blüten und Knospen. Da ja bis kurz vor Silvester ziemlich milde Temperaturen herrschten, hatte ich die Azalee bis  Dezemberanfang draußen im Freien gelassen und hatte schon Befürchtungen, daß ich sie habe erfrieren lassen...
Von wegen: solch eine Blütenfülle hatte diese mindestens schon 5 Jahre alte Pflanze schon lange nicht mehr- und somit begrüßten mich am Neujahrstag wunderschöne große Blüten- was für ein Neujahresauftakt!!!
♥♥♥Habt alle einen guten Start in 2015!!!♥♥♥

Liebe Grüße von Angela


10 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    auch Dir ein gesundes und kreatives neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Guni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Blumen.Ein frohes und kreatives 2015 wünsche ich Dir.
    L G Gudrun ( in Schweden wo der Winter noch nicht angekommen ist)

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll. Ich liebe diese Pflanzen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes neues Jahr und viel Gesundheit und Glück. Klasse deine Blüten. Sieht toll aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir ein gesundes kreatives 2015.
    Klasse deine Azalee.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela, dann hast Du es genau richtig gemacht. Unglaublich, diese Blütenpracht, die Dir das neue Jahr einläutet. Es hat gut angefangen, das neue Jahr..und ich wünsche Dir von Herzen, dass es gut weitergeht. Ich freue mich sehr auf die Zeit bei Dir.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein Bütenfülle. Ein traumhaftes 2015.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    Deine Azalee verträgt damit die Kälte offenbar besser als ich, ich freue mich schon, wenn es wenigstens a bisserl wärmer wird :-) ! Aber Deine Überraschung und Freude kann ich mir gut vorstellen, Die Blüten sehen schön aus!
    Einen guten Start ins neue Jahr!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    deine Überraschung kann ich mir vorstellen. Ich wünsche dir auch ein gesundes und kreatives Jahr 2015.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Angela, wie schön, dass Du wieder "da" bist! Ein gutes kreatives, gesundes neues Jahr für Dich - zu unserer aller Freude :-) !!
    Gruß! Herma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...