Montag, 26. Januar 2015

"Runder" Montag...

... ist heute bei mir- ja, ich konnte schon die ganze Nacht vor lauter Vorfreude auf meinen neuen Quilt... nicht schlafen:) Gestern schon schnitt ich bereits alle Teile  zu, so daß die Nähmaschine sofort zum Zuge kam!
Es lief auch alles "rund", zur Zeit stehe ich quilttechnisch irgendwie auf alle Arten von Rundungen...
Liebe Grüße von Angela


12 Kommentare
  1. Das ist schon sehr vielversprechend.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Vielversprechend, genau das hab ich auch gedacht und nun auch geschrieben.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe angela,
    der Quilt wird so schön ....die Motive passen irgendiwe zu dem neuen Schuhputzkasten, den mein Holzwurm grad gemacht hat ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guckst Du hier:
      http://nunusgarnundstofflabor.blogspot.de/2015/01/ein-kleiner-einblick-in-die.html

      Löschen
  4. Ich bin auf den fertigen Quilt gespannt !!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Der Bildausschnitt sieht schon mal ganz toll aus! Und wie ich dich kenne, wird auch das entsprechende Quilting perfekt!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela, das ist schon etwas ganz besonderes, so rund zu nähen. Es ist wirklich bildschön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das nenne ich echte Leidenschaft, wenn die Vorfreude den Schlaf raubt. ;o)

    Wahnsinn, wie schaffst Du das nur immer?
    Ich bin echt auf das fertige Produkt gespannt, sieht bestimmt wieder umwerfend aus.
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    da bin ich auch gespannt ☺
    Es sieht schon super toll aus!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schön aus!!
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Sieht vielversprechend aus, ich mal auf weiteres gespannt.Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. dumdidumdidum....
    ich würde so gerne Mäuschen sein in Deiner Näh-Werkstatt...
    Vorfreude ist doch die schönste Freude.
    Herzlichst Elke :-)

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...