Samstag, 17. Januar 2015

Aufgefüllt....

... wurden diese Tage meine Quiltreserven, da an Weihnachten einige Quilts an neue, glückliche Besitzer gingen. Und da ich das "Einfache" bevorzuge, entwarf ich kurzerhand diesen Quilt mit dem einfachen, aber immer wieder schönen (finde ich!) "Log Cabin"-muster.
Durch das Quilten mit Sashiko und Freihand wurde er zum Schluß wieder wunderbar "fluffig" und liegt nun gut gefaltet zu oberst in der Quiltsammlung bzw. im SHOP.
Somit ist er auch der 1. Quilt des Jahres 2015 und wird hoffentlich nicht der Einzige bleiben... :)
 


Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. Jetzt bin ich erstmal in Deinen Shop... das ist ein wunderbarer Quilt und ich wünsche Dir guten Verkauf,

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt ist sehr schön. Bin gespannt auf das, was da noch kommt. :-)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, ich finde dieses Log Cabin Muster so schön. Auch bei der Bedeutung wird mir immer ganz warm ums Herz...das Kaminfeuer in der Mitte..ich finde, das ist so eine schöne Vorstellung.
    Dein Quilt ist wirklich wunderschön. Die Stoffe zusammen sind so schön ausgesucht und er ist wundervoll gequiltet.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Super schön dein Quilt, mich fasziniert dieses schöne Muster immer wieder.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela, wieder ein ganz wunderschöner Quilt und hoffentlich nicht der erste und letzte für dieses Jahr ;-) Dein Quilting ist ganz unfassbar schön und ich bin ganz begeistert von den tollen Stichen deiner Sashiko. Ich wünschte, ich hätte eine so wunderbare Maschine! Bitte bezaubere uns auch weiterhin dieses Jahr mit so schönen Arbeiten! Hab einen schönen kreativen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  6. Supi, der hat total schöne Stoffe. Ein toller Quilt.
    Grüßle Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Quilt♥
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...