Montag, 19. Januar 2015

Auf Gleichberechtigung...

... an den (Näh-Stick- u. Overlock) Maschinen achte ich sehr:) Und nach dem ja die letzten Tage am Quilt gearbeitet wurde, durfte nun auch mal wieder die Overlock zum Zuge kommen.
Den Stoff hatte ich schon seit dem Herbst liegen, den passenden Schnitt dafür fand ich HIER.
Und da noch genügend vom wunderschönen Rosen-Wolljaquard übrig blieb, nähte ich gleich noch einen passenden "Halsschmeichler" dazu...
Ich liebe die Gleichberechtigung bzw. die Abwechslung:)


 Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. LIebe Angela, die Schnitte von Schnittquelle mag ich sehr. Und Deiner ist auch so schön und Du hast einen ganz tollen Stoff dafür genommen. Es steht Dir grossartig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön und sehr passend für Dich.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Trés chic! Gut, das du all deine Maschinen immer schön bei Laune hälst :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela, dieses Kleid finde ich total schick an dir, der Schal Macht es besonders weiblich dazu. Was du immer soschnell zauberst bewundere ich immer sehr!
    Lg mona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    du Genie, sooo schön liebe grüße ute

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...