Mittwoch, 22. Oktober 2014

Lady Carolyn die II. + III.

... folgen auf dem Fuße (der neuen Overlock), und ich muß leider mitteilen,
daß es noch immer nicht die Letzten sein werden!
Dieser Schnitt ist wie für mich geschaffen- ich mag seine unglaubliche Vielfalt und unzählige Möglichkeiten der Varianten- abgesehen von der super Paßgenauigkeit!
Und bereits jetzt habe ich nur Lieblingsshirts produziert, keine, die lange im Schrank ungenutzt rumhängen:)
Diesmal wurde eine "Wintervariante" (Mitte) aus warmen Wolljaquard und erstmalig gepaspelt! sowie eine leichtere Variante, die zu allen Jeans etc. paßt, fertig.
Da ich vom Letzteren zwei! Bilder gemacht habe, steht mein absoluter bisheriger Oberliebling! definitiv fest:)
PS: Leider ist die gute Kamera immer noch zur Reparatur:(
Bis auf Weitere Carolyns...
liebe Grüße von der (T-shirtsüchtigen) Angela

9 Kommentare
  1. Die Shirts sehen wirklich klasse aus!! Ich glaube den Schnitt brauche ich auch....
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich finde der Schnitt sieht für Shirts gleich so angezogen aus, deine sehen richtig super aus. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Siehste liebe Angela, wohin die Bloggerei führt...mich nämlich in einen Nähkurs. Als ich Deinen Post las und Du vom LieblingsT-Shirt berichtestet und zudem noch Deine neue Overlock zeigtest. Da dachte ich: warum sollte ich nicht auch noch mal einen Versuch starten mit einem Nähkurs. Und siehe da: angemeldet, prompt. Vielen Dank für Deine Inspiration. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cosmee, Dank für Deine Zeilen! Du solltest eher sagen VERführst!??, denn wir Beide sind da aber so richtig verführt worden:)), wenn gleich auch zu keinen leichtsinnigen Dingen- wie ich finde!!! Es ist ein tolles Gefühl: ich kann meine Kleidung selber nähen und brauch nie wieder was von "der Stange"!!! Und deshalb Glückwunsch zum Nähkurs und vor allem genau so tolle Erfolgserlebnisse und Freude, wie bei mir!!! sagt herzlich Angela

      Löschen
  4. Liebe Angela,
    ich kann Dir förmlich Deine Nähfreude anmerken !!! Schön, schön , schön - was Du da Feines gezaubert hast .Die Ovi von W6 habe ich auch und bin ebenfalls SEHR zufrieden damit .Mit den Shirts geht es mir auch so - ENDLICH bin ich so weit, dass ich meine genähten Sachen auch trage .Ich wünsche Dir weiterhin soooo viel Nähfreude , die Du im Moment für alle Blogger versprühst .
    Ganz liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt ist wirklich wie für dich entworfen. 1a Passform und deine liebevollen Details: eonfach jur schön. Bin schon auf weitere Varianten gespannt.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön wieder. Bin gespannt auf Nr. 4 und 5
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela, der Schnitt steht Dir wirklich 1A! Die Paspelierung ist ein toller Hingucker.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert und auch gleichzeitig gespannt, was wir demnächst noch alles von Dir zu sehen bekommen. Ich denke, die Overlock war eine gute Investition.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...