Mittwoch, 22. Oktober 2014

Lady Carolyn die II. + III.

... folgen auf dem Fuße (der neuen Overlock), und ich muß leider mitteilen,
daß es noch immer nicht die Letzten sein werden!
Dieser Schnitt ist wie für mich geschaffen- ich mag seine unglaubliche Vielfalt und unzählige Möglichkeiten der Varianten- abgesehen von der super Paßgenauigkeit!
Und bereits jetzt habe ich nur Lieblingsshirts produziert, keine, die lange im Schrank ungenutzt rumhängen:)
Diesmal wurde eine "Wintervariante" (Mitte) aus warmen Wolljaquard und erstmalig gepaspelt! sowie eine leichtere Variante, die zu allen Jeans etc. paßt, fertig.
Da ich vom Letzteren zwei! Bilder gemacht habe, steht mein absoluter bisheriger Oberliebling! definitiv fest:)
PS: Leider ist die gute Kamera immer noch zur Reparatur:(
Bis auf Weitere Carolyns...
liebe Grüße von der (T-shirtsüchtigen) Angela
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...