Donnerstag, 23. Oktober 2014

Der NähWahn(a)sinn...

... bei mir hält an, und Dank noch mehr "Verrückter im Netz", die einem noch den Irrsinn:) füttern wie HIER, kann man (Frau) es wirklich bis zum Exzess treiben (O- Ton Familie)...
Als ich eben diesen (siehe Link) entdeckte, war der TotalAusfall vorprogrammiert.
Gestern Nachmittag brachte der Bote den Stoff, gestern Abend 21.47 Uhr war Lady Carolyn Nr.4 fertig.
Pünktlich!, denn ich wollte sie heute unbedingt im Laden tragen, um meiner Nähleidenschaft (die sich in der letzten Woche noch mal um gefühlte 100°C gesteigert hat- gibt es ein Maß dafür???), noch einmal Nachdruck zu verleihen...
Und so seht Ihr mich hier vor unserem Bänderregal mit meinem neuen Liebling und ich bin so happy!!! Der Stoff ist übrigens ein Traum, na und das Motiv spricht ja für sich:)
Verzeiht meine gleichbleibende Begeisterung- bin halt ne "Spätberufene"... :)
Habt alle einen schönen Donnerstag und vielleicht kommt Ihr zufällig bei uns vorbei... ?
Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Und wieder WoW! Eine schöner als die andere! Und ich finds toll, wenn die Kleidung zur Arbeit passt- und so die Leidenschaft zeigt, da kauft man als Kunde doch viel lieber ein!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich der Wahnsinn! Der Stoff ist der Hammer!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist schon klar, dass du dir nicht nur einen Virus eingefangen hast, sondern den auch brav verbreitest mit deinen tollen Carolyn Versionen. Bisher habe ich bei dem Ebook immer gedacht: och nö... nicht für dich, aber bei deinen tollen Versionen komme ich echt ins grübeln. Bin gespannt was für Schnitte sich noch bei dir wiederfinden. :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Jajaja!!!Liebe Angela, nähe weiter ich nehme den Virus gerne an...Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber auch eine wunderbare Figur für solch ein hübsches Oberteil!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...