Dienstag, 2. September 2014

"Ausgefuchst"...

...hat sich mein neuer Quilt, der mich im wahrsten Sinne des Wortes "gefuchst" hat (also angesprungen!!!), als ich ihn das erste Mal bei Elizabeth Hartmann auf einem Bild HIER sah...
Das regnerische Wetter macht es einem ja zur Zeit leicht, mal länger über einem Projekt -ohne schlechtes Gewissen (in den Garten zu dürfen/müssen...)- zu bleiben.
Zu der derzeitigen allgemeinen "Bau-und Höhlenflucht" unserer Teenes  passend (siehe gestriger Post), lag mir dieser Quilt sehr am Herzen, weil mich diese Füchslein irgendwie an meine Kinder erinnern:))
so grau und trübe ist`s draußen...


die Rückseite




Liebe Grüße von Angela

14 Kommentare
  1. Wow, der ist ja schoen geworden und so schnell! Super! Kann das gut nachvollziehen mit deine Fuechsen. Geht mir auch so....Die Idee mit diesem Quilt ist wirklich super!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh der ist ja wunder wunderschön geworden. Der würde ja sooo gut auf unser Sofa passen. Wenn ich da nicht noch 2 Quilte in der Warteschleife hätte..... Sehr süß. Hattest Du eine Anleitung dafür oder selbst ausgetüftelt? Liebe Grüße von Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rike, Dank für die Zeilen. Zum Tüfteln war keine Zeit;( , obwohl alle Teile nur aus 2,5 inch Streifen bestehen!!! Hab mir mal eine Anleitung von Elizabeth "gegönnt", so gings schneller- die Füchse hatten`s eilig, aus dem Bau bzw. von der Nähmaschine zu hüpfen:))
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja toll aus, die Füchse sehen so neugierig aus, dass die schnell aus dem Bau wollten glaub ich Dir und so schön gequiltet.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur genial!!!Auch das Thema dazu von Dir ist so passend.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!!
    Ich bin auch schon am überlegen, ob ich den Quilt nähe...
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht fantastisch aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Superlecker!Auch schön gequiltet.
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Toll ist dein Fuchs-Quilt geworden. Ich habe das auch schon mal für irgendwann eingeplant und dein Quilt trägt dazu bei das das recht bald geschehen wird ;-)
    Hab einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela, auch von mir ein Kompliment zu Deinem Quilt - toll! Und ein Trost (falls Du überhaupt einen brauchst): die Füchslein kommen ganz schnell immer wieder zurück. Natürlich nicht für immer - hoffentlich - denn dann wäre wohl was schiefgelaufen!). Aber dann kommen sie zu zweit :-) und dann zu dritt....., und mittlerweile sind es bei mir schon Vierergruppen! Das Fortgehen von zu Hause ist der Anfang des erfreulichen "immer-wieder-heimkommens"! Und mittlerweile wird es bei uns am lang ausgezogenen Eßtisch für alle 13 auf einmal schon ziemlich eng!
    Liebe Grüße! Herma

    AntwortenLöschen
  11. Klasse ! Achja, ich kann mitfühlen.... da gehen sie einfach weg... Aber das wollten wir ja, dass sie selbstständig werden :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ein absoluter Hingucker dein Füchse Quilt. Und so schnell... super!
    Lg maripic

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein super schöner Quilt. Und toll gequiltet.
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...