Mittwoch, 9. Juli 2014

"Rosa(en)roter Weiberkram"...

... oder "Schneeweißchen und Rosenrot" taufe ich die beiden, neuen Taschen, die gleich nach meiner Modellprobe  bestellt wurden...
Und wie soll es anders sein bei mir: "Rosenstoffe for ever" :)), so drückte es neulich eine Besucherin bei mir aus:)


Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Hallo Angela,
    die Täschchen sehen ganz toll aus.
    Die Farben und Stoffe würden mir auch sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  2. Schön Angela, richtig tolle Stoffe hast du wieder. Die Farbe ist auch sehr schön, mal ganz anders rosa.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    einen solchen "Weiberkram" lasse ich mir gerne gefallen. Deine Täschchen sind absolut genial.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch sind die alle beide.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    Schneeweisschen und Rosenrot sehen einfach wunderschön aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    die Taschen sind wunderschön aus sehr romantischen Stoffen, richtig toll.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...