Montag, 2. Juni 2014

Ende der Feierlichkeiten...

... vorerst! und gleich ruft auch wieder die "Pflicht"- denn ein *Afrika-Quilt* wird gewünscht und muß terminlich (ziemlich knapp...) bis "gestern" fertig werden...
Nach  Geburtstags-,Taufe-, Abibestandenvor-, Konfirmationsfeiern und entsprechenden Vorbereitungen ist nun endlich wieder "Luft" ,in den "Alttag" zurückzukehren und sich den dringenden Dingen zu widmen.
Wie hier diesem Quilt, der aus diesem farbenprächtigen Stoffmitbringsel aus Afrika entstehen und als Geburtstagsgeschenk einer lieben Bekannten für deren Enkeltochter fertig werden muß...
Ich darf wieder freihandquilten und nach meinem Belieben arbeiten, also dann mal ran an die Arbeit, bei der ich sicher auch die zurückliegenden (Feier)Ereignisse Revue passieren lasse;)


Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    ich bin mir ganz sicher, dass Du aus dem traumhaften Stoff aus Afrika was ganz Besonderes nähen wirst. Ich bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem wunderbaren Projekt aus und der Arbeitstitel klingt toll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervoller Stoff, die Farben sind so schön. Bestimmt wirst Du wieder etwas traumhaftes daraus machen.

    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Farbe und Muster der Stoffe gefallen mir -- du spannst uns ja auf die Folter, was draus werden wird.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...