Montag, 12. Mai 2014

oder doch lieber einen Jungen...

...- Quilt nähen? Da mir die Entscheidung mal wieder schwerfiel, nähte ich kurzerhand noch einmal den gleichen Quilt- nur eben in "jungsfarben"...
Das Muster ist sehr simpel und so ging auch der zweite Quilt schnell von der Hand.

Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Liebe Angela
    auch der gefaellt mir sehr gut. So richtig frisch und froehlich!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. das Muster gefällt mir sehr gut.Frische Farben!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ist er geworden! Und 10000000000000000Dank für die Zeitschrift ... habe mich gefreut wie ein Keks :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. hallo Angela,
    auch dieser Quilt ist wieder wunderschön geworden. Ich mag die Türkis-Grün-Variante sehr gern. Das Patchmuster mag zwar einfach sein -- aber ich finde Schlichtes sogar oftmals reizvoller. LG, Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    ob die Decke für Jungs oder die für Mädchen - beide finde ich ganz bezaubernd. Auch das "einfache" Muster hat eine ganz tolle Wirkung.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Tusen takk for koselig kommentar og velkommen til min blogg. Hilsen Siri:-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...