Dienstag, 13. Mai 2014

"Grün, grüner ...

... am grünsten" ... könnte mein heutiger Post lauten...
Mehreren  bevorstehenden, festlichen Anlässen  geschuldet- brauchte ich dringend die passende Garderobe, was - Dank Versandhandel!- auch genau nach meinen (grünen) Wünschen und Vorstellungen kein Problem war...
Was mir aber noch fehlte, war die passende Tasche dazu, die ich gerne selbst machen wollte- wenigstens! (Andere, begabtere Leute nähen sich ihr Outfit ja selber!)
Aus alten Futterstoffresten -ganz ohne Vorlage und aus dem "Bauch heraus"...:) nähte ich mir am Wochenende eine farblich- zu Schuhe, Kleid und Jacke passend- abgestimmte Tasche, mit Schnickschnack und Quilterei verziert, nicht zu groß, aber doch praktisch. Besonders freute mich mein "Kaffeknopf" in Kombination mit Magnetverschluß.
Nun sehe ich den kommenden Feierlichkeiten gelassen entgegen und freue mich über meine eigene
"Designer- Tasche"... :)

                                                       





Liebe Grüße von Angela

19 Kommentare
  1. Oh diese Muster und Farben! Klasse! Die Tasche ist wirklich gut gelungen, ein ganz edles, super passendes Einzelstück!

    AntwortenLöschen
  2. oh liebe Angela, welch tolles outfit,
    stimmig und wunderschön, spitze im kleid, spitze am schuh, spitze am jackenkragen
    die tasche der absolute knaller dazu,
    die harmonie der farben,
    sehr , sehr schön,
    supergerne würde ich doch alles an der "frau" sehen,
    liebe grüße und daumendrücken für mathe heut ;-)
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    sehr edel!
    ...selbst genähte Taschen kann man halt doch noch passender anfertigen als man gekaufte Taschen jemals bekommen kann!
    Ich würde Dich sofort als Taschendesignerin engagieren!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    das Outfit ist DER HAMMER! Und die Tasche wunderbar detailverliebt - Du wirst nichts anderes mehr anziehen wollen, nur um immer diese Tasche ausführen zu können *kicher*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    das sieht alles wunderschön zusammen aus und die Tasche passt perfekt dazu. LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Wow, cooles Outfit und perfekt dazu passende Tasche! Jetzt kannst du auf die Bühne - viel Spaß bei den diversen Veranstaltungen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Tasche und das gesamte Outfit sind superschön!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. richtig toll ...Grün ist überhaupt meine Lieblingsfarbe!
    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  9. Boah ist die megascharf!!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja fantastisch geworden und passt haargenau zu deinen übrigen Sachen. Da wirst du super schick aussehen, ganz toll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela,
    die Tasche ist der Hinkucker geworden. Mir gefällt auch immer wieder die asymmetrische Taschenklappe, das Quilting gibt es viele hübsche Details zu entdecken. Klasse!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  12. Das Tüpfelchen auf dem i !! Toll!!

    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit und super tolle Tasche.LOL
    Einfach wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt lese ich schon so lange hier mit und möchte mich auch mal mit einem Kommentar beteiligen. Die Tasche ist wunderschön, sowie alle Deine anderen Kunstwerke auch.
    Es ist mir immer eine grosse Freude, hier mitzulesen. Ich würde dich gerne auf meinem Blog verlinken, möchte dies aber nicht ungefragt tun. Wäre Dir das recht?
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Klasse diese tolle Tasche macht Dein Outfit perfekt.
    Viel Spaß beim Tragen und Feiern.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Tasche! Sie ist das Tüpfelchen auf dem I zu Deinem schönen Outfit.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Kombination, da bist Du auf alle Fälle der Hingucker auf jedem Fest! Wunderschöne Tasche - eben ein echter PatchAngel ;-)

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...