Mittwoch, 6. November 2013

Ein Novemberbouquet...

... hilft gegen die Tristesse, die uns nun die kommenden Wochen umgibt.
Die letzten Rosen aus dem Garten, die gerade noch mal zu Blütenhöchstform aufliefen, erfreuen mich gerade...
"Rosarium Uetersen", "Gloire de Dijon", "Bremer Stadtmusikanten", "Wild eve", "Schneewittchen", "The fairy " und eine letzte Hortensie (Otaksa) schmücken nun die Räume und verbreiten einen wundervollen Duft...

Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Ein schöner Blumenstrauss, liebe Angela!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass die Zeit der Rosen vorbei ist. Aber sie werden wieder. Ich freue mich jetzt schon drauf. Nachdem es in den letzten Tagen so kalt ist graust es mir vor dem Winter ein wenig.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Rosen hast du da, da wird der Blick nach draußen direkt abgelenkt und man vergisst das Usselwetter.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  4. boah, wie schön. Bei mir im Garten gibt es schon längst keine Rosen mehr. Um so toller finde ich deinen Strauß.

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...