Freitag, 29. November 2013

Ein letztes Mal...?

... fährt mein heißgeliebter Polo (wegen seines unfaßbaren Raumvolumens!!!) heute wie die letzten 15 Jahre zu einem Adventsmarkt. Im Innenraum befinden sich- auch wenn das so nicht ersichtlich ist!!: 8 Koffer, 6 Bretter, 2 Leitern, 1 Schneiderpuppe, 1 Sack mit Kissen, 1 Kabelrommel und ein Sack mit diversen Werzeugen (Lampen, Haken, Klebeband etc.)
 Das ist an sich ja nun nix spektakuläres, weil das tausende andere Leute auch tun!?
Aber ich mußte einfach mal ein Erinnerungsfoto schießen, weil ich fürchte, daß wir beide im nächsten Jahr (altersbedingt- also der Polo!!) nicht mehr auf gemeinsame Fahrt gehen werden, da die "Alterserscheinungen" des geliebten Transporters nicht mehr zu ignorieren und zu tolerieren sind...
Also wünsch ich uns Beiden mal eine vorletzte, gute Marktfahrt :)) (nächste Woche muß er auch noch mal herhalten...) Keine Ahnung, was danach kommt!!!???
Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. Ja, ich kenne sowas auch. Ich verkaufte früher auf Flohmärkten und da paßte in meinen Golf2 ein kompletter Profimarktschirm, ein großer, klappbarer Tisch, ca. 12 Klappkisten, die Wind- und Regenschutzplane, die Schirmgewichte, meine Privatkiste mit Thermoskanne etc. und ich noch komplett rein. Die Trennung fiel mir sehr schwer, aber haben wollen täte ich ihn heute nicht mehr. Zu wenig von diesem ganzen Sicherheitsfirlefanz drin. Hatte nicht mal ein Airbag!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    alles im Leben hat seine Zeit und wenn die Kraft zu Ende geht........ Traurig aber wahr. Geniesse Deine kleine Kutsche noch so lange es geht.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Schieeefff! Kenne das Gefühl... mein Touran wird mich auch bald verlassen müssen.....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela, das ist ein wahres Raumwunder. Ich kann verstehen, dass Dir die Trennung schwer fällt. Für den Adventsmarkt wünsche ich Dir ganz viel Spaß und Erfolg.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Mein Mazda ist am 17. 11. 15 Jahre alt geworden. Eine Woche vorher war HU, und ich darf ihn noch zwei Jahre fahren. Mal schauen, ob er es noch so lange macht. Er schwächelt in keinster Weise, aber der Rost nagt an markanten Stellen.
    Das ist ja wirklich ein Raumwunder, dein Polo.
    Geniesse die letzten Fahrten.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir und deinem raumwunder noch viele wundervolle fahrten

    AntwortenLöschen
  7. Welch ein Raumwunder. Und sieht auf dem Foto auch noch wirklich fit aus. Hatte dasselbe letztes Jahr mit meinem Mondeo.
    LG und noch ein paar schöne, erfolgreiche Touren
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...