Donnerstag, 26. September 2013

WOLL-Pakete für Euch...

...stelle ich heute hier in meinen Post, denn mein Leben wird sicher zu kurz sein, um diese "Erbmasse" alleine verstricken zu wollen :)
Es sind wunderbare Farben und Wollqualitäten- teilweise noch originalverpackt! dabei und machen Lust auf Stricken, Häkeln, Basteln etc. (aus einem raucherfreien! Haushalt).
Ich habe mal Farbpakete zusammengestellt, die alle unterschiedliche Wollqualitäten enthalten (Baumwolle, Acryl,Mohair, Angora, Filz etc.)
Gerne dürfen auch mehrere Pakete ausgewählt werden.
Bei Interesse schickt mir bitte eine Mail mit der gewünschten Paket Nummer (patchange@gmx.de), ich packe dann nach Zahlungseingang die Päckchen. Natürlich kommen noch Versandkosten je nach Paketgröße zwischen 3,90€ bzw. 4,90€ hinzu.
Außerdem werden die Pakete noch Strick- oder Häkelnadeln (gratis) in unterschiedlichen Stärken enthalten, als Geschenk:)
Nun viel Freude beim Anschauen und Auswählen: Wer zuerst kommt...
die "Erbmasse"...
alles verkauft, bitte nicht mehr mailen...

Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Liebe Angela, schade... ich hätte dir gerne aus allen Paketen alle reinen Baumwollgarne abgenommen :-) Mein Bedarf ist nämlich unstillbar :-)) Aber du wirst sicher auch für die gemischten Pakete schnell Abnehmer finden.
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, nach dem ich Deinen zauberhaften Blog besucht habe, kann ich das gut verstehen!!!
      Liebe Grüße von Angela

      Löschen
    2. Paula - nicht Petra ;-)
      Also, sollte sich wider Erwarten keiner melden für die Pakete, steht mein Angebot, dass ich dir sämtliche Baumwollgarne abnehmen! Dann meld dich einfach bei mir, ok? LG Paula

      Löschen
  2. Liebe Angela,

    ich hätte auch gern Baumwollgarne ;o((( Oder alles an Merino- und Schurwolle, auch als Gemisch.

    Also wenn du da was zusammenstellen würdest???

    GGGlG Constance

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...