Freitag, 27. September 2013

Patchworkangel(a)`s Ebooks auf CD...

... oder wie es in "Fachkreisen"- sprich der Marketingbranche wohl heißen würde: Selbstvermarktung... ist angesagt...
Das mag jetzt etwas größenwahnsinnig und abgehoben anmuten, keine Angst!!! - mit 10 (in Worten zehn!) Stück selbst gebrannter CD`s, die sämtliche Anleitungen aus meinem Blog enthalten, liebevoll mit selbst gebastelten Hüllen, Inhaltsverzeichnis etc. gestaltet wurden- wird der "MARKT" sicherlich nicht erschüttert werden.
Es soll einfach nur eine Überraschung und eine Highlight für mich selbst sein, das ich versuchen werde, am kommenden Wochenende HIER unter`s  "kreative Volk" zu bringen...
Vielleicht auch eine Anregung für Eure tollen E-Books? :)
Kleinst"Auflage" 10 Stück :)

CD-Hüllen in drei Ausführungen... :)

Liebe Grüße von Angela





10 Kommentare
  1. Ich finde das eine tolle und liebevolle Idee! Und so viel Arbeit bei den Hüllen! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Selbstmarketing! :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Es ist durchaus legithim, sich selbst zu vermakten und seine Ideen unter die Leute zu bringen. Das machen andere auch und es wird sie immer geben. Das macht Mercedes ja auch so und Audi etc. Sieht auch sehr hübsch aus und möge Dein Geschäft richtig gut laufen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das total cool und wenn du auch nur mit diesen 10 CD´s Erfolg haben solltest, dann hast du´s mächtig verdient! Du machst hier so schöne Sachen und es wäre schade, wenn das nicht noch mehr publik würde :-) Viel Erfolg wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich eine witzige Idee. Gutes Gelingen und viel Spaß in Theresienstein!
    lg
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    eien tolle Idee und so liebevoll gestaltet. Ich bin mir sicher, die werden schnell Abnehmer finden!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Herbstwochenende und einen erfolgreichen Markt!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    warum solltest Du für Deine CDs keine Werbung machen. Und allein schon die Hülle ist ein Kauf wert, denn schon die sind so liebevoll gestaltet. Ich drücke Dir für den Markt ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee! Genial umgesetzt. :-)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Viele Erfolg in Thersienstein! da gibt es immer viel zu tun vorher. Hast du meine mail wegen des rotesn Wollpakets bekommen? VG kaze

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Idee, und auch was ganz besonderes. Hast du die denn vielleicht auch online zu verkaufen?
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...