Montag, 2. September 2013

Nicht für 2,99€...

... wollte ich einen Ordner aus diversen Supermärkten etc. kaufen, der meine- inzwischen beachtliche! Summe aller- E-Books und FreeBooks wohl geordnet aufbewahren soll...
Also Gedanken gemacht, wie und was ich eigentlich möchte und schon mal begonnen mit diversen Vorbereitungen...
Dekovil in passender Größe zugeschnitten...

Restekisten geplündert und auf dem Decovil verteilt und festgebügelt...

heimliche, neugierige Paparazzi beobachteten mich bei der Arbeit...

mal wieder das Zierstichprogramm meiner Nähmaschine voll ausgeschöpft...

Und wie es weitergeht, erfahrt Ihr morgen ...
Liebe Grüße von Angela

12 Kommentare
  1. Ich bin gespannt...viel Spass!
    Liuebe Grüsse Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon mal vielversprechend aus! Bin schon neugierig wie es weiter geht!
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Bisher sieht es sehr vielversprechend aus.
    LG VIola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    toll, dass wir in Deinem Nähzimmer Mäuschen sein dürfen, ich bin auch schon ganz neugierig.
    Herzlichst Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    ich bin auch schon sehr gespannt,wie es nachher aussieht.
    Aber eine Frage habe ich,was ist Decovil ?Habe ich noch nie gehört.Ist es so etwas wie Schabrackeneinlage,nur mit einer Fläche die frau bebügeln kann?
    Fragen über Fragen.
    Dir einen schönen Tag in Deinem hübschen Nähzimmer.
    Susi Woeste

    AntwortenLöschen
  6. Decovil ist in der Tat ein sehr stabiles, bebügelbares Vlies von Freuden***, besonders gut geeignet für Taschen (Böden, Seiten etc.)und gibt es in zwei Stärken I und II.
    Da mein Ordner ja stehen soll,habe ich Decovil II genommen, das hat besonders starken Stand.
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Dann warten wir mal ganz gespannt auf morgen.Grins
      Susi

      Löschen
  7. Hallo Angela,
    Du machst es ja spannend wie bei 1001 Nacht. Was man bisher sehen konnte gefällt schon mal gut. Auch der Blick in Deine Arbeitsstube ist hochinteressant....
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Du machst mir Lust auf mehr. Bin schon ganz gespannt. Dein Patchwork-Arbeitsstuhl passt übrigens auch hervorragend zu Dir :)
    Freue mich auf morgen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. ui, da bin ich schon ganz gespannt auf morgen... e8n selbstgemachter Ordner! Das wäre auch was für mich!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaub der wird supertoll, freu mich schon drauf mehr zu sehen
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...