Mittwoch, 18. September 2013

"LIESEL"- Tasche...

... heißt mein neuer LIEBLING und ich bin so dankbar, daß ich nun auch "lieseln" kann...
Und da ich Taschen nun mal so liebe, wurde aus dem gestrigen Werkstück dieses zauberhafte Wesen und ich bin begeistert...

das Innenfutter wurde- wie passend!?- mit einem Hexagon-
druckstoff  genäht...
Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. Sehr schön hast Du gelieselt, liebe Angela!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, davon bekommst du sicher viel Freude.Schön dass du eine gute Methode für Hexagons gefunden hast.
    Liebe Grüsse von Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ist dir sehr gut gelungen und das Innenleben geradezu ideal.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz toll ist die Tasche geworden.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da hast Du aber fleißig gelieselt. Das Ergebnis ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich bin auch begeistert und tät dir das gute Stück direkt wegmopsen, wenn ich könnte ;o)

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  7. Die ist dir gut gelungen!!!
    LG
    GItta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...