Donnerstag, 5. September 2013

Kränze- Schau...

all der bisherigen Kränze, die meinen Basteltisch verließen, habe ich hier mal zusammengetragen- es müßten mittlerweile einige sein???
Aber zunächst mal der AKTUELLSTE, den ich gestern anläßlich eines Geburtstages meiner Freundin gewerkelt habe aus frisch geerntetem Hopfen und den letzten Rosen...

Liebe Grüsse von Angela

4 Kommentare
  1. eine geniale Kranzbinderin bist du. Schade, dass du nicht meine Nachbarin bist. Ich würde dich häufig anbetteln, mir einen zu machen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kränze. Der neue mit dem Hopfen ist ganz besonders.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh Angela, das hast Du echt drauf. Alle Kränze sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow ich bewundere deine Fingerfertigkeit, würde ich nie hinkriegen. Auch die Zusammenstellung ist wunderbar!
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...