Freitag, 2. August 2013

Bügelverschlüsse und "Rosenliebe"... Teil 2

... vertragen sich sehr gut miteinander, denn ich habe die gestickten Knöpfe  meiner Stickserie einfach mit den zauberhaften Taschenverschlüssen kombiniert.
Ich mag solche Verbindungen aus alt (Bügelverschlüsse gab es bereits ca. 1870, neu (neu aufgelegten Verschlüsse der Fa. PRY* und selbstgemacht (meine eigenen Entwürfe)... :)
                                       







Liebe Grüße von Angela

10 Kommentare
  1. liebe Angela,

    sooooo schön,
    pow welche kreativität und energie,
    begeistert bin :-))
    kann mich bei dir gar nicht satt sehen,

    schönes wochenende
    und liebe grüße ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    die Bügeltäschchen sehen wirklich ganz zauberhaft aus! Du bist so fleissig bei der Hitze! Respekt!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eins ist schöner als das andere, einfach sommerschön!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Süß deine Beutelchen, die sehen richtig gut aus und die Stoffe passen zu den nostalgischen Bügeln.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. ganz zauberhaft, eins schöner als das andere....zum verlieben

    AntwortenLöschen
  6. Jööö! Die sind dann schön! Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, so habe ich deinen Blog gefunden. Du hast es sehr schön!

    Herzliche Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela, die sehen wirklich total schön aus, so richtig romantisch. LG Rike

    AntwortenLöschen
  8. Sind die aber wunderschön und sie wirken fein und sehr feminin. Ganz toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Die sind alle traumhaft schön und haben tatsächlich einen Hauch von Nostalgie. Besonders reizend finde ich die Knopfidee. Das sollte Schule machen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Stücke, ein Täschchen schöner als das andere. Toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...