Montag, 29. Juli 2013

Log Cabin im "Blockhaus"...

... dieses Muster stand "Pate" bei den fünf neuen Babyquilts, die ich nach der dreiwöchigen "Bauphase" unseres Block- äh- Gartenhauses schnell mal nähen mußte, weil ich ganz arge "Entzugserscheinungen" so ohne Nähmaschinengeratter hatte...
Was lag näher, als dieses immer wieder tolle, altbewährte Muster??
Und so vergnügte ich mich drei Tage im neuen "SommerNähzimmer" und genoß den frischen Duft nach Holz und Farbe, Vogelgezwitscher und Gartenlüfte (ganz anders, als im Keller!!!) und der Maschinenklang tat sein Übriges.
Noch nie habe ich so viel Freude beim Nähen dieser Quilts empfunden:))
Da ich auch gar nicht mehr weg wollte aus dieser stimmigen, friedlichen Athmosphäre fielen die Quiltmuster (unüblicherweise!) sehr umfangreich aus:)





Liebe Grüße von Angela

11 Kommentare
  1. donnerlittchen, was für schöne decken und den neues reich...traumhaft

    AntwortenLöschen
  2. Die bunten Quilts passen wunderbar in das neue Gartenhaus! Kann ich Dir nachfühlen, dass hier das Nähen gleich doppelt so viel Spaß macht. Aber vielleicht schenkt Dir jemand noch einen größeren Tisch? Da hätte ich so meine liebe Not...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. einfach genial schön, die Quilts und dein neuer Nähplatz.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle schön. Und was für ein toller Nähplatz.

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wieder alle wunderschön geworden. Und nur 3 Tage hast du dafür gebraucht? Wahnsinn! Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Häuschen ist ja wirklich schööööööööööööön.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal super fleißig und soooo schön. In diesem Häuschen ist arbeiten ja echt ein Vergnügen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    schön sind deine Babyquilts geworden! Klassische Muster gefallen mir immer. Und dein Häußchen sieht wirklich toll aus. Sag´ wie machst du das, dass es so schön zusammengeräumt aussieht nach einem kreativen Workout?
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  9. Donnerlottchen sieht das alles zauberhaft aus!!!
    Die Quilts sowie das neue Nähhäuschen.

    Gratuliere und LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein entzückender Platz zum Nähen.
    Mich interessiert auch wie Du es machst an dem Tischchen zu nähen und warum es an Deinem Arbeitsplatz immer so ordentlich aussieht. ;-)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft, traumhaft . . .
    dein neues Häuschen und
    die gelungenen Frühchen-
    Quilts.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...