Montag, 29. Juli 2013

Log Cabin im "Blockhaus"...

... dieses Muster stand "Pate" bei den fünf neuen Babyquilts, die ich nach der dreiwöchigen "Bauphase" unseres Block- äh- Gartenhauses schnell mal nähen mußte, weil ich ganz arge "Entzugserscheinungen" so ohne Nähmaschinengeratter hatte...
Was lag näher, als dieses immer wieder tolle, altbewährte Muster??
Und so vergnügte ich mich drei Tage im neuen "SommerNähzimmer" und genoß den frischen Duft nach Holz und Farbe, Vogelgezwitscher und Gartenlüfte (ganz anders, als im Keller!!!) und der Maschinenklang tat sein Übriges.
Noch nie habe ich so viel Freude beim Nähen dieser Quilts empfunden:))
Da ich auch gar nicht mehr weg wollte aus dieser stimmigen, friedlichen Athmosphäre fielen die Quiltmuster (unüblicherweise!) sehr umfangreich aus:)





Liebe Grüße von Angela
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...