Freitag, 31. Mai 2013

Was Frau so braucht...

... wären eigentlich neue Klamotten, Schuhe, etc. für diesjährig anstehende gößere Familienfeiern wie Silber,- Goldene Hochzeit... Ich habe mich statt dessen für neue Stoffe entschieden! und bediene mich  bereits vorhandener Resourcen für o.g. Feste aus meinem Kleiderschrank!!
Und das Geld, was ich dabei gespart habe :), wurde eben mal wieder in einer unverbesserlichen Stoffkaufaktion "versenkt"...
Auf Eure zustimmende, kopfnickende Bestätigung hoffend!?, grüßt herzlich
Angela

11 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    da bin ich voll bei Dir :O)))
    Wunderbare Stöffchen hast Du Dir ausgesucht!
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins erste Juni-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stoffe, ich kann dich verstehen, die braucht frau einfach. Gott sei Dank hat mein Mann da auch ein Laster (BÜcher und Zeitschriften) dann ist das nicht so schlimm.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Neue Stoffe sind immer toll! Heute brauchte unser Postbote auch ein Riesenpaket ...
    Ich kann dich da also nur unterstützen!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffchen sind aber wieder einmal echt toll. Klamotten hat man ja immer genug im Schrank. Ich kenne das auch.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Angela, ich hasse Schuhe kaufen, da ist doch Stoffe shoppen viel angenehmer und ehrlich - ich finde neue Schuhe und Klamotten sind vollkommen überbewertet;-)))

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  6. Alles richtig gemacht, sofern noch heile Klamotten im Schrank sind. Bei mir gehen so viele gerade kaputt oder sind aufgetragen, da muß ich wohl mal statt in Stoffe in Klamotten investieren...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    dein Stofffieber kann ich nachvollziehen. Wie oft bin ich schon mit dem Vorsatz mir etwas zum Anziehen zu kaufen losgezogen und mit einer Tüte voller Stoffe und noch mehr Ideen dazu, glückseelig und voller Tatendrang nach Hause zurückgekehrt! Heute nähe ich nicht mehr so viel Kleidung für mich, aber von der Stange kann ich auch nicht.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Das braucht Frau definitiv und mal ehrlich, es gibt schlimmere Laster.
    Der türkise mit den Bäumchen ist ein richtiger Streichelstoff, die anderen aber auch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. hast du richtig gemacht.Tolle stoffe.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. HIHIHI, ohh wie ich das nach vollziehen kann *lach*
    Nun gut ganz so weit würde ich "v-i-e-l-l-e-i-c-h-t" nicht gehen, ABER Stoffkauf ist bei uns auch immer so eine Sache *zwinker*

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela
    Diesen schönen Stoffen könnte ich auch kaum widerstehen. Freue mich dann zu sehen, was daraus geworden ist. Habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut:)Vielen Dank
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...