Dienstag, 9. April 2013

Nicht vergessen...

... habe ich all die romantischen Gärtnerinnen, die auch gerne solch eine Markttasche hätten...
Obwohl ich mir eine zauberhafte Rosenblüte angesichts der noch vorhandenen!! Schneefelder in unserem Garten nicht so recht vorstellen kann, konnte ich wenigstens die Taschen mit schönen Rosen (Cord) stoffen herstellen und gedanklich bereits eine laue SommerGartenlaune ahnen...
Und da ja ab morgen der Frühling kommen soll, ist's nun erst mal genug mit der Taschenproduktion! und Zeit für Vorbereitungen der Gartensaison :)


Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Die sind ja beide ein Traum! Man bekommt so eine Sehnsucht nach Sonne und Wärme...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    die Taschen sind einfach wunderschön!
    Ja, der Frühling kommt und so langsam geht es los draussen! Wir haben gestern zum ersten Mal den Rasen gemäht ;O) Herrlich, dieser frische Geruch vom Gras!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    also die Taschen sind ja bezaubernd. Hoffentlich kommt der Frühling wirklich, so dass die Taschen auch in Gebrauch genommern werden können.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela, schön sind deine Taschen geworden, jede für sich. Du bist echt immer sehr fleißig, ich bewundere dich.
    Liebe Grüße annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela, Deine ...fast-Endlosserie dieser Täschchen erfreut wieder mal meine Augen. Welches Maß hast Du denn nun gewählt, gibt ja 2 zur Auswahl.Würde mich mal interessieren.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Täschchen sind echt klasse und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...