Sonntag, 7. April 2013

DIE !!! LÖSUNG....

... für alle Wetternörgler, verzweifelte Frischluftfanatiker, Outdoormenschen, Sonnenbeschwörer etc., die momentan ihr Lebensglück vom Wetter abhängig machen...bekam ich heute morgen per mail zugeschickt.
Zugegeben!- ich neigte in den letzten Wochen auch dazu, mich in die ewig, nervigen Diskussionen über das Wetter einzureihen, das man (Gott sei Dank noch!!?) nicht ändern kann, (hätte auch allen Grund dafür, denn hier in "bayrisch Sibirien"schneite es gestern noch mal ca. 2cm!) habe aber rechtzeitig die Notbremse gezogen und bin in die Türkei geflüchtet, um der miesen Stimmung hier den Rücken zu kehren... :)
Mir ist das Wetter egal!!!, ich mache mein Lebensglück nicht von der aktuellen Wetterstandsmeldung abhängig!, mal ehrlich: ich fühle mich sogar sauwohl! bei schlechtem Wetter, denn als bekennender "Kreativsuchti"  muß ich kein schlechtes Gewissen haben, weil ich mich nicht in die Outdoorklamotten (ich gehe in Schlabberhosen raus...) gezwungen habe und einen auf "Hachichhabheutschonmeinenmarathongelaufen" mache... :), sondern mir die Zeit anderweitig vertreibe...
Ja, So! Eine bin ich: ich mach mir einen Espresso, rücke mir den Liegestuhl in Position und halte mein blasses Antlitz in die Sonne, wann es mir! beliebt und notfalls bastel ich mir eben den Frühling... :)
Habt alle einen wundervoll sonnigen Sonntag...
Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Angela, Du sprichst mir aus der Seele!!! Manchmal ist es mir schon fast peinlich, zuzugeben, dass mir das Wetter (gerade in diesem Frühling!) absolut nichts ausmacht. Es geht nix über so ein bißchen S..wetter, wo man ohne schlechtes Gewissen an der Nähmaschine bleiben kann!!!!!
    Schönen Sponntag! Herma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela, na eben, ich bin auch nicht so der Durchdenwaldrenner. Ich gehe gerne mal 2 oder 3 Stunden spazieren, aber bei gutem Wetter ist es auch schön auf dem Balkon oder Terrasse, ein Stück Kuchen, einen Kaffee ein gutes Buch oder eine Handarbeit, geht bei mir immer. Aber so langsam möchte ich auch mal wieder in den Garten, da bewegt frau sich ja auch. Ich werde deinen Vorschlag annehmen und mir meinen Frühling selbst basteln. Allerdings heute scheint bei uns die Sonne, mein Mann muß arbeiten und ich werden mal einen Spaziergang auf den Friedhof unternehmen und meiner Nähmaschine Gesellschaft leisten. Die will schließlich auch was u tun haben bei Sonnenschein.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hast ja recht.... wenn da nicht mein Hund wäre, mit dem ich bei Schmuddlwetter trotzdem raus muss, aber selbst dran schuld!
    Dieses Ausschneideding ist der Hammer :-) Wünsch dir Sonne im Herzen!

    AntwortenLöschen
  4. Wie witzig ist das denn????
    Ach Angela, du und deine tollen Ideen! *lach*
    Aber ich muss Dir Recht geben und halte es ebenso wie du ... obwohl mir sicherlich ein bisschen mehr Bewegung an frischer durchaus auch mal feuchter Luft gut täte.
    Ich wünsch Dir jedenfalls einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,

    vielen lieben Dank für den Frühling!
    Schluss mit der Nörgelei !) Aber by the way,
    passend zum Schulstart wird es sonnig und warm, grummel ;0)
    Einen schönen Restsonntag wünscht dir herzlich
    aus OWL ( westfälisch - Sibirien, hihi )
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    das ist ja süß!
    Vielen Dank für diesen herrlichen Frühling :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...