Mittwoch, 13. März 2013

Sieben auf einen Streich...

...- wie im Märchen :) ... allerdings hier Geldbörsen und keine Fliegen! habe ich gestern genäht.
Diese "Bestseller" sind immer am schnellsten auf den Märkten vergriffen und da ich ja am Wochenende einen kleinen- feinen Frühlingsmarkt (siehe linke Sidebar) in heimischer Region bestreite, brauchte es Nachschub.
Nach dem Schnitt aus dem Buch von M. Dornemann "Meine Tasche-mein Design", den ich nach wie vor für den GENIALSTEN! aller Modelle halte, weil man nur mit 2! Schnittteilen auskommt, ist so eine Geldbörse schnell genäht und praktisch.

Liebe Grüße von Angela

11 Kommentare
  1. Wow, kann ich da nur sagen.
    Mir gefallen alle super gut. Was bist
    du für eine Fleissige. Viel Erfolg am Frühlingsmarkt wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Börserl :)Und gleich so viele!
    Viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß am Frühlingsmarkt!
    LG, KingaIzabella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    das kann ich mir gut vorstellen, dass
    die schönen Börsen schnell weg sind.
    Die sind wirklich schön!

    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen allesamt wunderhübsch aus... ich bin ja nun auch langsam "reif" für Portmonaie nähen. Lange habe ich es als zu schwierig betrachtet, aber man wächst ja auch.
    ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. die sehen super aus Angela...ich werde mich mal op die suche machen nach diesem buch, denn mit 2 teilen klapt es bei mir vielleicht auch...haha

    hoeffentlich ist ein wenig sonne am markt..
    viel erfolg!

    lieve groetjes uit holland, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen alle ganz toll aus. Aber sag mal gibt es da keine probleme wenn du sachen aus einem buch nähst und diese verkaufst? Würde mich interessieren da ich im august auch auf meinem ersten markt stehen werde.
    Lg nicole

    www.handmadebykeni.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. deine Täschchen sehen total Klasse aus!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    die sind allesamt so schön!
    Für den kleinen Markt am Wochenende drück ich Dir fest die Daumen, aber bei Deinen tollen Sachen wird das bestimmt ein Erfolg mit vielen netten Menschen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    warum nur wohne ich so weit von Dir entfernt!!!! Der Markt, und natürlich vorallem Deine Sachen, würden mich doch sehr interessieren. Vorallem Deine Geldbörsen haben es mir angetan.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sind alle echt toll geworden, hab auch schon nach dem Buch geschaut, hört sich gut an mit den zwei Schnittteilen!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Toll sind die eine schöner als die Andere.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...