Dienstag, 19. März 2013

Kurszeit...

...im Frühjahr steht wieder an und ab heute konzentriere ich mich voll und ganz auf das bevorstehende Wochenende im April im Textilmuseum Helmbrechts.
Es werden wieder individuelle Buch-Hüllen für die Skizzenbücher der Kursteilnehmer gearbeitet in freier Maschinenquilttechnik und deshalb werde ich die nächsten Wochen wieder ein wenig rumexperimentieren, um genügend Beispiele zusammenzutragen und Anschauungsmaterial zu sammeln.
Ich mag diese freien, unvorhersehbaren, spannenden Techniken, die auch ich immer wieder üben und praktizieren muß, um vorzeigbare Ergebnisse zu haben.
Hier schon mal ein Anfang: zweimal die gleichen Muster im Kontrastprogramm...
Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    sieht spitze aus. Und ich kann kaum glauben, dass Du noch etwas zu üben hast.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    das sieht ja sehr interessant aus, die verschiedenen Quiltereien :O)

    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super Angela, ich habe das mit der Maschine noch nie probiert. Sollte ich vielleicht mal machen. Sicher kannst du das gut erklären.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schon super aus!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...