Dienstag, 12. Februar 2013

"FALTENfrei am FaschingsDienstag..."

... wird der heutige Post NICHT, denn gerne möchte ich mal wieder was unter das "BloggerVolk" bringen.
Ihr sollt schließlich auch was von "meinen Falten" abbekommen (werden leider immer mehr- sind aber alles nur LACHFALTEN!)
Bis ASCHERMITTWOCH 24.00 Uhr!!! verlose ich 1 KOMPLETT-Material-Paket für eine "LORALIE"-Faltentasche(zum Selbernähen).
Danach gibt`s die Anleitung in meinem DAW...-shop für "wenig Bares"...

                                           

                                               + 5Gratisanleitungen für solch eine Tasche
Wer also Lust hat, darf gerne mitmachen und die Aktion weitergeben und ich drücke Euch schon mal die Daumen!!!


Liebe Grüße von Angela

37 Kommentare
  1. Guten Morgen,
    Faltenfrei,...
    Ich glaub das wär so mancher von uns heute gerne :-)
    An "Tagen danach" freue ich mich dann wieder Schwanger zu sein und die anderen leiden zu sehen ;-)
    Aber ich würd herzlich gerne Falten haben
    zumindest an meiner Tasche. Dann hätte ich das schon mal für die Klinikstasche. Ein kleiner Anfang :-)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ideen hast Du!!
    Und immer wieder!!!
    Klasse!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  3. Lieb Angela, schöne Verlosung und ich hoffe, ich habe Glück. Gern verlinke ich deine tolle Aktion!
    Liebe Faschingsgrüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela, da muss ich einfach mitmachen. So ein Faltentäschchen kann frau ja immer gebrauchen. Noch dazu wenn es aus meiner alten Heimat kommt. Ich glaub ich kann gar nicht anders als gewinnen:)
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich hätte auch gerne Zuwachs zu meinen Lachfältchen, hahaha. Die Loralies und deine Idee mit der Faltentasche ist einfach zuuuu schön.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. da bin ich doch gerne dabei, es gibt ja kaum schönere falten und vielleicht hilft mir ja dein daumendrücken

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    was für eine tolle Aktion, da kann ich nicht widerstehen. Deine Täschchem gefallen mir ausgezeichnet und gerne würde ich auch ein solches besitzen, also ab in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Idee !!!! Gerne würde ich mitmachen. Dein Blog - IMMER WIEDER SCHÖN !!!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube auch viele Leute werden den Tag heute nicht faltenfrei überstehen. ;-) Darum finde ich Deine Aktion total lustig.
    LG
    KErstin

    AntwortenLöschen
  10. Diese Falten stehen wirklich Jedem! Da bin ich gern dabei.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  11. Oh Angela, da hast Du Dir ja mal wieder was Feines für Deine Leser ausgedacht.
    Naja, über das faltenfreie Alter bin ich schon hinaus, aber Falten-Loralie würde mir seeehr gut gefallen.
    Also danke ich Dir schon mal für die Verlosung und hüpfe in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, Angela, verlinkt habe ich Deine Verlosung natürlich auch auf meinem Blog.
      LG, Christa

      Löschen
  12. Eine Tasche habe ich ja schon länger nicht mehr genäht... aber diese Tasche lacht mich an mit ihren Falten. Vielleicht hab ich ja Glück

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da mach ich doch gerne mit. Hab deine Tasche schon ausgiebig bestaunt. Und wer möchte nicht gerne so schöne Falten, lach!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. So ein schönes Täschchen hätte ich auch gerne - und dann auch noch gleich den Stoff dazu, das finde ich einfach klasse!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Na, da versuche ich doch auch mein Glück, wäre ja schön, wenn es klappen würde. Danke für die Chance.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Da mache ich doch gerne mit,denn dieses Täschchen hat es mir auch schon angetan.
    Hier sind mir die Falten lieber als im Gesicht.Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  17. Huch da bin ich doch dabei, bei diesen Falten sage ich nicht nein.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela, da mache ich doch gerne bei Deiner VErlosung mit frei nach dem Motto: lieber Falten in der Tasche als im Gesicht, :o))
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich würde auch gerne mitmachen... ein kleiner Hoffnungsschimmer, nachdem seit gestern meinem Mann gestern gekündigt wurde... aber vielleicht klappt es ja hier!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,
    nicht nur du bekommst Falten, bei mir habe ich auch schon welche gesichtet;-)
    Gerne mache ich doch bei deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie schön, ich gehöre auch zum Faltenclub. Ich hatte noch nie Loralie in Händen, aber die Täschchen sind klasse.
    Ich hüpf mal rein. Und wenn ich kein Glück hab, dann muß ich mich wohl oder übel bei Dawanda anmelden zum kaufen, oder geht das auch ohne diesen Umweg mit Anmeldung?
    Wäre schön.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  22. Bin dabei...bin dabei!
    Auf noch mehr Lachfalten! g
    Das sind doch die schönsten, die man haben kann!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  23. Bei Falten bin ich auch dabei.
    Schöne Idee.
    Viele liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  24. Da bin ich dabei, dat es prima.....
    Lachfalten hab ich auch genug - Kellerfalten noch nicht so viele :)
    Bin hier gerne zu Gast und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Renate (bloglos)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angela,
    gerne möchte auch ich bei deiner Verlosung mitmachen. So
    eine Tasche wollte ich schon immer gerne nähen und deine Loralie gefällt mir wirklich gut!

    Liebe Grüße, Petra (bloglos)

    AntwortenLöschen
  26. Die Loralie-Stoffe sind toll und gewinnen würde ich auch sooo gerne.
    Hallo Glück... hier bin ich!!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Angela,
    stöbere immer gerne auf deinem Blog. Du machst immer so tollte Sachen. Habe selber
    keinen Blog, hoffe aber, dass ich trotzdem
    an der Verlosung teilnehmen darf.
    (Gabi.bk@t-online.de)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angela,
    Danke für Deine Verlosung. Da muss ich doch gleich mal mein Glück probieren und hüpfe ins Töpfchen für die Lose.
    Liebe Grüße
    Antje (ajo@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  29. Da probiere ich doch auch mein Glück und hüpfe ins Töpfchen.
    Mach weiter so.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. Ooh, wie schön! Ich würde auch gerne gewinnen!

    LG
    Kikker

    AntwortenLöschen
  31. Thanks you for your raffle and the chance!

    AntwortenLöschen
  32. Vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Angela,
    da versuche ich doch gern wieder mein Glück bei dir.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Angela!
    Oh, ich liebe ja den Loralie Stoff und würde mich über ein Anleitungspäckchen sehr freuen. Ich versuche auch mal mein Glück.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Angela,

    bei Lachfalten kann ich auch mithalten. Kann dich aber leider nicht verlinken, da ich noch keinen Blog habe. Bin aber eifriger Leser, Sticker (macht eher die Stickmaschine) und Nachnäher deiner tollen Ideen.
    Liebe Grü0e aus Oldenburg
    Astrid

    AntwortenLöschen
  36. superschön diese tasche, nähe gerne mit, habe zur zeit topflappen mit loralie unter der maschine
    herzlich
    tzheidi

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...