Dienstag, 12. Februar 2013

"FALTENfrei am FaschingsDienstag..."

... wird der heutige Post NICHT, denn gerne möchte ich mal wieder was unter das "BloggerVolk" bringen.
Ihr sollt schließlich auch was von "meinen Falten" abbekommen (werden leider immer mehr- sind aber alles nur LACHFALTEN!)
Bis ASCHERMITTWOCH 24.00 Uhr!!! verlose ich 1 KOMPLETT-Material-Paket für eine "LORALIE"-Faltentasche(zum Selbernähen).
Danach gibt`s die Anleitung in meinem DAW...-shop für "wenig Bares"...

                                           

                                               + 5Gratisanleitungen für solch eine Tasche
Wer also Lust hat, darf gerne mitmachen und die Aktion weitergeben und ich drücke Euch schon mal die Daumen!!!


Liebe Grüße von Angela
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...