Donnerstag, 21. Februar 2013

... die Reihen...

... auslegen zum Quilt macht doch immer wieder am meisten Spaß, da kann man schieben und drehen, auswechseln, neu ordnen...Kurz- viel Zeit "verplempern"... :)
Mit dem Gesamtbild bin ich schon mal ganz zufrieden, morgen kommt dann hoffentlich das fertige Top... :)
- noch ohne Randgestaltung!

Liebe Grüße von Angela

12 Kommentare
  1. Hallo Angela,
    da warst Du ja mal wieder turboschnell mit Deinem Quilt ... und so ein schönes Zwischenergebnis!
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbkombi hast du gewählt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    ich wußte ja, daß es ein schöner Quilt wird, aber soooooooo schön?!?
    Eine tolle Farbkombination, die sich jetzt so richtig darstellt!
    Ich wünsch Dir auch einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total entzückt. Der Quilt wird so schööööhööön !
    Genau meine Farben !
    LG Angelika, die das Auslegen der Blöcke eigentlich gar nicht mag und immer froh ist, wenn alles harmonisch einen Platz gefunden hat.

    AntwortenLöschen
  5. Whow! Tolle Wirkungmal in harmonischen Farben. Mein Ergebnis war bunt. Farblich sortiert, aber eben bunt. Deine Farbharmonie gefällt mir sehr.
    Bin gespannt auf dein Quilting.

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wiedermal ein richtiges Prachtstück, Angela. Super.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. wow, sieht das klasse aus, dass wird ein augenschmaus...ist schon einer. mit welcher geschwindigkeit du alles erstellt hast, ich bin sprachlos

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine wirklich andere Farbgebung. Gefällt mir ganz sehr. Ein spannendes Muster, dieses Zackenband auf dem diagonalen Streifen. Super.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Was bist du für eine fleißige Quilterin !
    Dein Top ist klasse; ein klassisches Muster und moderne
    Farbgebung, schöner Mix!

    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das wird ein klasse Quilt. Die Farben gefallen mir extrem gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Oh der Quilt wird toll! Eine ganz tolle Wirkung und genau meine Farben :D
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Das wird ein wunderschöner Quilt!
    Tolle Farben!
    Und danke für Deinen netten Kommentar :)

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...