Mittwoch, 9. Januar 2013

Zur Erinnerung...

...an einen tollen Stoffladen hier bei uns in Hof - in dem ich immerhin 5 Jahre gearbeitet habe- dessen Zukunft ungewiss ist..., habe ich mir diesen schönen Walklodenstoff gekauft und mir einen WINTERWICKELrock genäht nach dieser Anleitung.
Besonders freue ich mich über meinen genialen (finde ich:)) Verschluß... Diese lustige Schließnadel fand ich irgendwann mal in einem Schmuckladen und wußte nicht so recht, was damit anzufangen...- jetzt kam ihre Stunde!!!


Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    der Rock ist wunderschön und die Idee mit der Nadel, echt klasse!
    Wenn ich Röcke tragen würde, dann wäre das auch ein absolut perfekter Rock für mich ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Klasse ist der Rock geworden.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Echt? Du hast in einem Hofer Stoffladengearbeitet? Ich bin in Konradsreuth aufgewachsen und in Hof zur Schule gegangen :)
    Ich freu mich, dass du den Rock ausprobiert hast- toll ist er geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock sieht echt klasse aus. Und so praktisch mit der Tasche.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...