Montag, 28. Januar 2013

"Nähen mit Herz... Teil 3

... wird heute "anspruchsvoller" und geht wohl eher in den "MixedMedia"- Bereich. Weil ich im Frühjahr Kurs und Workshop halte, habe ich schon mal ein wenig rumexperimentiert und somit gleich "zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen"..., will heißen, diese Methode bedient sowohl Neues für den Kurs und das Workshopthema: MUGRAGS ...
Somit gibt es hierfür auch (noch) keine Anleitung und das Bildmaterial ist auch (noch) zurückhaltend, bevor es an anderer Stelle ausführlicher! gepostet wird- also noch ein wenig Geduld...:)

Sicher gibt es noch genügend andere HERZideen, aber ich denke, die Auswahl für "meine NähDAMEN" sollte sich auf drei beschränken, sonst vergeht der Vormittag mit Entscheidungsfindung ehe wir begonnen haben, zu nähen   :)
Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Wow, Anghela, das tönt ja ganz spannend. Du hast aber sicher gut daran getan, nicht all zu viele Bilder vorab zu zeigen. Denn Piraten gibt es ja überall.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    das, was ich sehen kann, sieht schon ganz bezaubernd aus und ich bin sicher, es wird wunderschön werden :O)
    Du hast ganz Recht mit der Zurückhaltung ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...