Dienstag, 8. Januar 2013

Aufgearbeitet...

... auch noch im alten Jahr habe ich meine zu überziehenden Knöpfe, die schon ewig in den Kisten schlummerten. Dank passendem Werkzeug (von HIER) ging das eigentlich ganz flott, es fehlte halt mal wieder die Überwindung, diese eigentlich schöne!! Arbeit in Angriff zu nehmen und während der Weihnachtsfeiertage hatte ich Lust und Ruhe dazu...
Und weil ich mich so über das Ergebnis gefreut habe, und festgestellt habe, daß meine werte Leserschaft auf über 250! angewachsen ist, habe ich mich entschlossen, diese hübschen Knöpfe unter die Leute zu bringen und Euch eine Freude zu machen! Die Aktion soll bis 31. Januar laufen , Ihr habt also genug Zeit, es allen weiterzusagen...:) Es wird hoffentlich 3 glückliche Gewinnerinnen geben?



Liebe Grüße von Angela

38 Kommentare
  1. Wow, die Knöpfe sind ein Traum. Gerne würde ich die gewinnen. Wäre noch genau was für eine Tasche die ich noch nähen wollte....
    Und Glückwunsch zu so vielen Lesern, das noch ganz ganz viele dazu kommen...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    die Knöpfe sind traumhaft schön und da hüpf ich auch gern mit in den Lostopf, denn schöne Knöpfe kann frau immer gebrauchen :O)
    Dein Bildchen nehm ich auch gleich mit!
    ach ja, und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 252 Lesern!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angela, - ein gutes neues Jahr für Dich - eigentlich ganz schön, dass diese vielen Feiertage vorbei sind und damit auch dein Blogurlaub beendet ist. Ich habe es sehr vermißt, bei Dir zu lesen! Natürlich würde ich auch gerne die Köpfe gewinnen, aber mein Losglück ist allgemein nicht sehr berauschend. Aber das macht gar nix, denn eigentlich ist es fast noch schöner, anzugucken , was man alles machen kann!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    Du warst wirklich sehr fleißig und es hat sich gelohnt..die Knöpfe sind wunderschön. Ich werde gleich mal das tolle Bilchen in meiner Sidebar einstellen und Deine Verlosung verlinken. Auch wenn das natürlich meine Chance schmälert, ein paar süße Knöpfchen zu gewinnen...hihi..aber der Spaß zählt.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sehen alle wunderschön aus.

    Ich probiere mal mein Glück :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp mit der Zange. Funktionieren da nur die Knöpfe von derselben Marke, oder gehen auch andere? Hast Du bestimmt noch nicht probiert. Oh, das wäre eine schöne Abendbeschäftigung. Deine Knöpfe gefallen mir sehr gut, vielleicht bekomme ich ja welche ab.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela, auch ich finde deine Knöpfe wundervoll. Gerne würde ich in deinen Lostopf hüpfen. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow sind die toll, wie gekauft. Du bist einfach klasse.
    Da bin ich doch gerne dabei.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Dein Blog ist auch sehr lesenswert!
    ...auch ich probier mal aus, ob ich 2013 Glück habe.
    Liebe Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Ich hopse auch schnell in den Lostopf, denn die Knöpfe sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela, die Knöpfe sind wunderschön. Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    auch ich bin begeistert von deinen Knöpfen und deine Geduld sie auch noch auf Pappen auf zunähen. Dein Button nehme ich gleich mit ins Blog, und drücke mir gleichzeitig die Daumen ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angela!
    Deine Knöpfe sind ja so schön - da mach ich doch gerne mit!
    Liebe Grüße
    maripic

    AntwortenLöschen
  14. Oh, sind die Knöpfe schön. Da möchte ich gerne mitmachen. Deinen Button nehme ich gleich mit zu mir.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. ahhhh Angela...ich müsse die rote punkte Knöpfe gewinnen...bitte, bitte, bitte,
    Sie sind super süß !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hope you win too~As I won through finding her site and yours today!

      Löschen
  16. I am supposed to be cleaning my sewing room and instead again I am playing on the computer! I found your page through a link Liz - Moments (above post even)had on her wonderful page! I look forward to both of your pages being a new part of my inspirational go to places. If I win please will you let me know BUT SEND TO LIZ as a thank you from my eventually organized sewing room and beautiful home filled with love by following along this years HOME SWEET HOME she is doing! I also am so excited to have the pleasure of following 2 new German blogs as I am an American that was born in Augsberg, W Germany. Along with family ties to Germany I have always enjoyed all the chances to see her through the home made crafts, pictures of the forest, countryside and castles! Of course silly me almost overlooked one of my favorite is FOOD made in traditional German homes of friends is the best the world over!!!

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie schön!
    Da versuche ich auch mal mein Glück. Danke für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Na da hüpfe ich doch auch gleich wieder in dein Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja wieder Glück.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  19. Ach, liebe Angela - da würde ich ja auch gerne in dein Lostöpfchen springen - und mein Kompliment - du hast immer soooooo schöne Einfälle für neue Projekte!!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  20. So tolle Knöpfe! Da hüpfe ich doch auch gleich in den Lostopf! Danke für deinen schönen Blog, auf dem ich immer mal wieder lande.
    LG
    Birgitt
    Ritterin(at)web.de

    AntwortenLöschen
  21. Na, da versuche ich mein Glück auch mal, da dieses giveaway wirklich so schön ist. Ob mir das Glück hold ist???
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  22. Dann noch schnell hinein ins Lostöpfchen
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angela,
    bin eben ein erstes Mal auf deinen Blog gestossen. Gefällt mir sehr, was du alles machst. Und gepunktet sowieso :). Gerne mach ich an deiner Verlosung mit. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angela, dein Blog ist wunderschön und die Knöpfe - der Hit !!!
    Ich hüpf mit ins Lostöpfchen...
    Ganz liebe Grüße, K.

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu soviel Besuchern , zu denen ich auch gehöre. Es ist immer wieder interessant deine Seite zu besuchen.
    Deine Knöpfe sind toll und würden mir sehr gut gefallen.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  26. Auch ich bin durch Zufall hier gelandet und bin begeistert von deinem Blog.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angela,

    die Knoepfchen sind bezaubernd schoen und da huepf ich doch auch gern mit in deinen Lostopf, denn solche Knoepfe kenne ich bisher noch nicht:O)
    Dein Bildchen nehm ich auch gern mit!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Angela,
    bei diesen schönen Knöpfen muss man einfach das Glück herausfordern ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  29. Die Knöpfe sind wirklich sehr schön!
    Ich versuche mal mein Glück.
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, bin das erste Mal auf deinem Blog, und die Knöpfe sind wirklich hübsch, hätte auch Verwendung dafür...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Wirklich tolle Knöpfe... ich wüsste schon, wofür ich sie benutze.

    LG
    Kikker

    AntwortenLöschen
  32. Deine Knöpfe sind total schön,
    und deswegen probiere ich auch
    mal mein Glück.
    Dein Bildchen werde ich gleich mal mitnehmen.
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Angela,

    ich liebe Knöpfe in allen Variationen und versuche mein Glück.Hab dich auch verlinkt auf meiner Seite: querdurchsleben.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  34. Huhu Angela,

    die Knöppis sind schööööön geworden-richtig schön-da möchte ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen-darf ich?
    Liebste Mittwochsgrüße Ines

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Angela,
    ich habe Dich und Deinen Blog leider gerade erst entdeckt. Du machst echt schöne Sachen, darum habe ich mich auch gleich mal als neue Leserin bei Dir eingetragen.
    Ich hoffe, es ist nicht zu unverschämt, wenn ich auch noch schnell in Dein Lostöpfchen hüpfen möchte!?! Die Knöpfchen sind einfach zuuu schön ;-)!

    Ich komm' jetzt öfter bei Dir vorbei :-)!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Angela,
    auch ich möchte dir zu so vielen Leserinnen gratulieren. Bei deinen spannenden Beiträgen wundert mich das überhaupt nicht. Deshalb versuche ich mein Glück bei der Verlosung und hüpfe noch schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Marlene

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Angela,

    nun entdecke ich dieses tolle Candy erst im allerletzten Moment... falls es noch nicht zu spät ist, würde ich gern noch mit in den Lostopf schwupsen. Die Knöpfe sind wundervoll - da hätte ich spontan schon die eine oder andere Idee für eine nette Verwendung!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...