Montag, 3. Dezember 2012

Verliebt in "Waldi"...

... bin ich, seit ich ihn in unten zu sehender Zeitschrift entdeckt habe. Er ließ mir keine Ruhe und nun endlich ist er bei mir eingezogen...:)
Ein Geschenk für meine liebste Schwester (sie weiß nichts von meinem Blogerleben:)), da sie selber einen echten! "Waldi" hat, der eigentlich NELE heißt... Und wenn dem echten "Waldi" die Knuddelei mal zu viel wird, dann kommt mein "Waldi" ins Spiel... (Bin mir gar nicht mehr so sicher, ob ich ihn wirklich hergeben möchte???...)




Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Süß ist der Waldi :O)
    Ich wünsch Dir einen tollen Tag und einen schönen Start in die 2.Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ganz außerodentlich süß und regt zum Nachmachen an! Meine Tochter klagte heute Morgen darüber, das es durch ihr Zimmerfenster zieht und dann sehe ich bei dir diesen Waldi!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt süß. Ich habe mir diese Zeitung nie angeschaut, das war wohl ein Fehler.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    wie gut ich Dich verstehen kann. Er ist aber auch wirklich ein süsser Kerl, Dein Waldi. Deine Schwester wird sich sicher über Dein Geschenk freuen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...