Montag, 17. Dezember 2012

"Schnelle Bäumchen" für Alle...

...ab heute hier als FREEBEE von mir an Euch.
Die liebe Bea gab mir im Oktober schon die Gelegenheit, einen Beitrag für die Gildezeitschrift der Patchworkgilde zu basteln, was mir sehr viel Freude bereitet hat !
Hinweis auf die Anleitung auch HIER:

Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Fetzige Idee. Ich kenne das schon als Kugeln und nur mit bunten Zierstichen, aber so als Geschenkanhänger gleich mal abgespeichert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    so eine tolle Idee, die wird gleich umgesetzt und die schnellen Bäumchen werden als Tischdeko für Weihnachten Verwendung finden.
    Vielen Dank für die Anleitung.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela

    Danke für dieses tolle Freebee. Ich werde es als Paketanhänger benutzen mit einem Schild dahinter zum Schreiben.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön Angela, lieb von dir!
    Die Bäume sind total niedlich. Die Datei bleibt erst mal gespeichert, dieses Jahr schaffe ich es nicht mehr, bis Weihnachten muss ich noch viel arbeiten, aber nächstes Jahr ....
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, liebe Angela. Ein tolles Freebee.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...