Freitag, 23. November 2012

Versuch Nr. 2...

... des Taschenfilzens glückte wiederum erfolgreich. Diesmal wurden die Rosen farbig, leider reichte die Wolle nicht, deshalb mixte ich das Bouquett mit hellen Rosen- gefällt mir aber so ganz gut.
Ich kann mich nun nicht entscheiden, welche mir besser gefällt...:))

Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    auch Nr 2 ist schön geworden, allerdings gefällt mir persönlich die ganz in weiß besser ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, deine Stricknadeln müssen ja geglüht haben, in einem Tempo strickst du.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende ute

    AntwortenLöschen
  3. Wow...einfach traumhaft...wie aus Zucker...♥
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Will ich auch schon seit Jahren versuchen, aber stricken ist grad nicht so meins. Mir gefällt die einfarbige Tasche besser.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela

    Ich finde beide Taschen toll, aber die mit den farbigen Rosen ist mein erklärter Liebling. Die ist so richtig was zum Träumen.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde beide toll, würde aber die einfarbige für mich wählen. Das machst du eigentlich ganz toll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Stricken ist ja nicht so meins :-) deshalb kann ich mich da bei anderen gar nicht satt sehen, und gefilztes gestricktes ist doppelt toll.
    Für mich setzen die rosa Röschen gerade noch eins drauf, gibt deiner Täschi ganz viel Flair.Danke fürs zeigen.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...