Dienstag, 27. November 2012

"Klingel"Beutel...

... habe ich diesmal genäht, an denen das Christkind nicht unbemerkt vorbeikommt, denn bei jeder Berührung- sprich bei der Befüllung der Säckchen - ertönt ein leises Glöckenklingeln:))
Die Stickereien dafür gibt es als FREEBEE ab Freitag hier auf meinem Blog...




Liebe Grüße von Angela

9 Kommentare
  1. Die sehen ja niedlich aus ... da kann ich mich ja auf Freitag freuen, obwohl bei mir im Augenblick fast keine Zeit für Kreatives ist ... wir renovieren!
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Was bin ich froh, dass ich sticken kann....
    yipppiieeeeh! Das wird ein schöner Freitag!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie nett, die sehen ja allerliebst aus. Das geben tolle Geschenke.
    Liebe Grüße Annerose
    Schade dass ich keine Sticki habe.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr süß! Hätte ich eine stickfähige Maschine, würde ich mir die Dateien sofort runterladen :(

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderhübsche Idee du da wieder hattest, liebe Angela!! Bezaubernd!!

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    Du hast aber auch immer wieder so schöne Ideen! Herrlich!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    so eine hübsche Idee, Deine Klingelbeutel. Also die Stickdateien werde ich bestimmt runterladen und mir dann überlegen, was ich damit besticken soll. Vielen Dank.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Oh eine tolle Idee solch ein Klingelbeutel und mit den wunderschönen Stoffen dazu ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    die Klingelbeutel sind wunderschön. Sag mal, was ist denn das für ein tolle Band mit den Herzen? Gibt es das so fertig...oder hast Du das selber gebastelt?
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...